3. Juli 201412 J. Hallo Leute, da bin ich seit langer Zeit mal wieder hier unterwegs, überlege, nach Westhofen zu fahren und finde gar keinen Thread dazu. Ich bin bestürzt! Was ist hier los? Will keiner hin? Ich dacht' mir, fährste deinen Hollandimport doch ruhig mal mit Kurzzeitkennzeichen da runter. Was aber, wenn ich dort bei Orb's allein auf dem Gelände stünde? Also Leute, wo seit ihr? Und fahren auch ein paar Nordlichter runter? Gibt's einen Nordkonvoi wie einst? Wohl nicht, aber vielleicht können wir noch einen auf die Beine stellen? Wir fahren am Freitag los, so dass wir am Abend dort sein werden. Sonntag geht's zurück. Bin sehr gespannt, wer sich melden wird (außer Peter natürlich, habe schon gelesen, dass er hinfährt ). Viele Grüße aus Bremen! Robert mit schadderigem Prestige S2
4. Juli 201412 J. Moin Robert Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich fahre bereits am Do. los. Und nur keine Sorge, es werden schon genügend CXe aufschlagen. Gruß, Peter
4. Juli 201412 J. Ich werde auch den weiten Weg von Berlin auf mich nehmen. Mit Umweg über Bielefeld werde ich wenn nix unvorhergesehenes passiert am Freitag mit Chris Falk zusammen aufschlagen.
4. Juli 201412 J. Ja und ich den noch weiteren Weg aus Nord-Brandenburg. Aber vor einigen Jahren war hier noch die Hölle los wenn Westhofen näher rückte.Da wurde hier diskutiert ob ein Feuer gemacht wird oder ob man nun mit dem Wohnwagen auf den Platz darf oder nicht.Und nicht zu vergessen der Nordkonvoi der CX´ler von Flensburg bis Wh.Der Wochenlang geplant wurde. Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von holza)
4. Juli 201412 J. Muß mir noch ne provisorische Billiglösung zum Abdunkeln einfallen lassen. Da ich ja alleine fahr lass ich das Zelt Zuhause. Ich hoffe ich schaffe das am WE alles was ich mir vorgenommen hab. Muß noch bis Donnerstag arbeiten. Bestimmt vergesse ich wieder die Hälfte mitzunehmen :-)
4. Juli 201412 J. Du musst am We davor schon anfangen zu packen Oder eine Liste ausdrucken und alles nach und nach abhaken... Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
4. Juli 201412 J. Ich werde auch den weiten Weg von Berlin auf mich nehmen. Mit Umweg über Bielefeld werde ich wenn nix unvorhergesehenes passiert am Freitag mit Chris Falk zusammen aufschlagen. und wir könnten uns evtl. wenn die Zeit passt uns auf der A 45 treffen, aus Mainz kommt sehrwahrscheinlich auch ein S 1 mit Dann lass uns doch einen Plan machen, wer was mitbringt, , : Zelt, Pavillion, Kohle, Tannenzapfen, Grill, Kühlboxen, Tisch , Stühle, Bier usw. , , LHM, Schellenkiste, Schlauchstücke , usw, , Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von ACCM Chris Falk)
4. Juli 201412 J. Mir scheint aus Westhofen und CX-Treffen allgemein ist ziemlich die Luft raus. Sehr schade. Andererseits ist mein CX auch nicht fahrbereit und harrt der Restaurierung.
4. Juli 201412 J. @Chris: Wenn Du nen Pavilion hast bring mit. Ich lasse wie gesagt unser Riesenzelt Daheim und penne im Auto. Es kommt nur ne Plane und Zeltstangen für ein Sonnensegel mit. Klappsitz, Kühlbox und was man sonst so braucht steht auch schon auf´m Zettel. Wie siehts denn mit Proviant aus ? Ist da irgendwo n Supermarkt ? Das Zeug quer durch die Republik zu schleppen macht irgendwie keinen Sinn. Außer es besteht z.B. bedarf an Berliner Weiße mit Schuß als lokale Köstlichkeit :-) Werkzeug und Pannenhilfsmittel sind auch schon gesaved. Zündspulen, Kühlerschläuche, LHM ( ist bestellt ) Schlauchverbinder, Öle. Edit: Eigentlich muß ich schon fast lachen wenn ich mir meine Ersatzteilliste so anschaue. So bin ich noch nie durch die Gegend gegondelt. Wir alle kennen ja Murphy. Entweder der macht Urlaub und nix geht kaputt, oder er arbeitet und es geht mit Garantie das kaputt was man nicht dabei hat. So wie das letzte mal. Anlasser lag im Auto und die Lima macht die Grätsche. :-) Aber gut. Werden ja auch Hin und Zurück 1500 KM. Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von Frank M)
4. Juli 201412 J. Mir scheint aus Westhofen und CX-Treffen allgemein ist ziemlich die Luft raus.Sehr schade. Andererseits ist mein CX auch nicht fahrbereit und harrt der Restaurierung. aber doch nicht dieses Jahr ? ! Dieses Jahr erst recht sollen viele kommen, die Einladung vom CX Club ist schon raus und ich hoffe es kommen viele, auch unsere Nachbarn aus den Benelux und wo auch immer sie angeschwebt kommen da dieses Jahr 40 Jahre CX und 20 Jahre CX Treffen in Westhofen ist Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von ACCM Chris Falk)
4. Juli 201412 J. Also einen Tisch , stuhl habe ich auch mein Pavilion ist 6 x 3 M groß ! mit Seitenteile, ,
4. Juli 201412 J. jo, dat wird was, Flens ausm Norden, dafür ist Peter zuständig Berliner Weiße aus Berline von Fränki und icke bringe Potts mit noch einer ohne Fahrschein ?
4. Juli 201412 J. jo,dat wird was, Berliner Weiße aus Berline von Fränki Rot oder Grün ? Sonst noch einen Wunsch ? Unseren Campingrill und Kohle bring ich auch mit. Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von Frank M)
4. Juli 201412 J. ja super, ich würde eine Sorte vorschlagen , rot, bei grün verwechselt das evtl. einer mit LHM, sonst ist der CX anschließend beschwippst hoppla, übrigens habe ich unten einen neuen Thread aufgemacht
4. Juli 201412 J. Ich glaube, ich werde mit StefanmitBXBx als Spätabendgast mal einkehren. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
4. Juli 201412 J. ja super, ich würde eine Sorte vorschlagen , rot, bei grün verwechselt das evtl. einer mit LHM, sonst ist der CX anschließend beschwippst hoppla, Wieso ? Ist doch lustig. Wenn ein Aussenstehender das sieht und denkt : Krass die CX-Fans. Die trinken sogar die Hydraulikflüssigkeit. :-)
4. Juli 201412 J. genau, und dann noch dabei so weich reisen, da muß doch was dran sein Das wäre günstiges LHM 1L = 0,80 € ca.
4. Juli 201412 J. Hi Chris 1.) ist Dein Postfach hier voll und nimmt nix mehr an 2.) Gib mir mal eben Deine Mailadresse - die aus Deinem Profil werkelt auch nicht Gruß, Peter
4. Juli 201412 J. Mir scheint aus Westhofen und CX-Treffen allgemein ist ziemlich die Luft raus. Planung- Franz Ferdinand morgen spontan restauriert zurückzuholen und für CX- Treffen und Rheinbach auf die "Räder und Showflächen" zu kriegen. Das erste CX- Treffen seit 3 Jahren. Yeah. Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von ACCM Petra K.)
4. Juli 201412 J. Mein Auto heißt so, weil der Bestatter mit Vornamen Franz Ferdinand hieß! Und weil die schottische Band zu dem Zeitpunkt des Kaufs so anfänglich von den Kinderschuhen auf diversen Festivals mit dem Blick in die Zukunft "größer" wurde, passt meine Namensgebung. Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von ACCM Petra K.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren