5. Juli 201412 J. Nabend zusammen, bei dem Xsara Coupe meiner Tochter funktionieren die Nebelscheinwerfer nicht mehr, jedoch die Kontrollleuchte im Armaturenbrett leuchtet wenn man die Nebelscheinwerfer anschaltet. Birnen und Sicherung habe ich geprüft, alles ok, es kommt keine Spannung bei den Birnen an. Jetzt möchte ich noch das für die Nebelscheinwerfer zuständige Relais prüfen, doch ich habe keine Ahnung wo es sich befindet und finde auch keine Hinweise im Net. Kann mir jemand "sagen" wo sich das Relais für die Nebelscheinwerfer im Xsara befindet, bzw hat jemand einen Schaltplan für die Nebelscheinwerfer und Co? Hoffe es kann mir jemand helfen Robert
5. Juli 201412 J. Hatte bei meinem Xantia auch das Problem. Ist der Xsara in dem Bereich genauso aufgebaut wie der Xantia? Wenn ja, schau Dir mal den Stecker links unter der Stoßstange an und bearbeite den mal mit Kontaktspray!
6. Juli 201412 J. Ersteller Hatte bei meinem Xantia auch das Problem. Ist der Xsara in dem Bereich genauso aufgebaut wie der Xantia? Wenn ja, schau Dir mal den Stecker links unter der Stoßstange an und bearbeite den mal mit Kontaktspray! Danke für den Tipp! Weiß zwar nicht genau ob der Xantia und der Xsara in dem Bereich ähnlich aufgebaut sind, bin eher auf XM spezialisiert , werde aber mal nachsehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren