8. Juli 201412 J. Falls jemand Interesse hat... und so weit bei eine Restaurierung kommt... Trapezblech, Bodenblech wie original. Preis ca. 890 Eur für einen kurzen HY. Plus Transport oder selbstabholen in Prag bei www.neruda-servis.cz Muss vorher bestellt werden und auf Bestellung hergestellt.
8. Juli 201412 J. Ersteller Danke. Aber den Preis regelt alleine nur der Wechselkurs der Tschechischen Krone, nichts anderes, auch die Nachfrage nicht. Es ist keine Onlineshop Ware von der Stange. Keine fertige Bleche liegen auf Lager. Alles wird, wie auch bald das Wellblech in Meterware, erst im Auftrag hergestellt.
8. Juli 201412 J. Für das Wellblech hätt ich da schon mal einen Wunsch.... :-) Mir fehlt ein gutes Blech für die Verlängerung des Daches mit auslaufenden Wellen. Wann ist damit zu rechnen? Viele Grüße Dirk hy
8. Juli 201412 J. Ersteller Hallo Dirk lass uns abwarten, wie es mit den auslaufenden Wellen sein wird... Gruss Michal
8. Juli 201412 J. Sieht klasse aus! Das blech selber zu dengeln war beim besten willen kein spass (und ich hab nur wirklich kleine stuecke gebraucht) Gruesse Marius
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren