11. Juli 201412 J. ...und die Aktion geht noch bis Sonntag, 13.07.14. Das es somit 35 % Nachlass sind, war so sicher nicht geplant. Aber natürlich auch mal gucken, ob die nicht rabattierten Ausgangspreise ok sind. ..."Und wer sich den Rabatt-Code „fbwm2014“ gemerkt hat, zahlt bis Sonntag 35 Prozent weniger" http://www.bild.de/auto/auto-news/rabatt/pleite-mit-wm-rabatt-aktion-36761010.bild.html
11. Juli 201412 J. Im Käferforum wurde darauf hingewiesen, dass die Preise "zufällig" von einem auf den anderen Tag deutlich gestiegen waren...
11. Juli 201412 J. Unser LT braucht ganz kurzfristig einen neuen Kühler, ich hab geguckt und mit den Preisen im Netz verglichen. Und meine Frau braucht im Herbst neue Bremsen an ihrem Yaris. Auch da habe ich verglichen. Ich grinse immernoch. Können einem richtig leid tun. Da wurden jedenfalls keine Preise erhöht, glaube ich.
11. Juli 201412 J. Im Käferforum wurde darauf hingewiesen, dass die Preise "zufällig" von einem auf den anderen Tag deutlich gestiegen waren... Ist ja leider oftmals so. Und wie oft hört man nicht auch von diesen Mogelpackungen. Erst 25% mehr Inhalt raufschreiben, dann nur 20% mehr rein machen, irgendwann die 25%-Aktion beenden und schon sind für den gleichen Preis 5% weniger drin...
11. Juli 201412 J. Ersteller Wie schon gesagt wurde, kann man die Preise ja recht simpel im web vergleichen und dann sehen, ob es lohnt oder nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren