Jump to content

ACC-Forum wird nicht in Tapatalk gefunden

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen,

seit ein paar Wochen kann ich das ACC-Forum über Tapatalk nicht mehr finden. Blöderweise hatte ich mein Profil aufgeräumt und dabei die Verbindung gelöscht.....

Egal was ich jetzt in der Suche dort eingebe, das grüne Forum wird nicht angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Karl-Heinz

citroen-gsa.de
Posted

Geht mir genauso. Habe die App für den Urlaub auf mein Tab geladen und kann jetzt nichts mit anfangen.

Vielleicht kann da unser Admin helfen?

Gruß Stefan.

spätActiva
Posted

Bei mir laeuft's problemlos - habe aber auch nichrt auf- oder umgeraeumt:)

von unterwegs - ohne Haftung fuer Inhalt und Rechtschreibibg

citroen-gsa.de
Posted

Wenn's noch drauf ist, funktioniert es problemlos. Es lässt sich aber nicht mehr neu laden.

Gruß Stefan.

ACCM andrefrey
Posted

Geht problemlos!

citroen-gsa.de
Posted

Neu laden bei Android?

Wirklich?

Gruß Stefan.

Posted

OK, ich fasse dann mal zusammen:

eine Neueinrichtung des ACC-Forums in Tapatalk ist offensichtlich z. Zt. nicht mehr möglich.

Lieber Admin hast Du einen Tipp für uns, wie wir das wieder hinbekommen können?

Gruß

Karl-Heinz

Posted

Moin!

Theoretisch sollte er dir beim besuch im Browser anbieten, das forum auch in Tapatalk öffnen zu können. war zumindest bei mir gestern noch so.

Grüße

anfichtn

Posted

Wenn ich die Cookies des Browsers lösche und mich neu im grünen Forum einlogge, bekomme ich auch einen Hinweis zu Tapatalk. Folge ich diesem Hinweis, springt er zu Tapatalk und ich kann mich entweder einloggen oder (neu) anmelden. Da ich bereits eine Anmeldung habe, gebe ich meinen Benutzernamen und mein Passwort ein, habe allerdings keine Verbindung zum ACC-Forum in Tapatalk....

Gruß

Karl-Heinz

Posted

Ich werde Tapatalk kurz abschalten und versuchen das Problem zu fixen. Melde mich wieder.

Posted

So, jetzt müsste es wieder gehen. Probiert es bitte mal aus.

Viele Grüße!

Martin

Posted

Jepp,

funktioniert wieder!

Vielen Dank!

Gruß

Karl-Heinz

citroen-gsa.de
Posted

Hallo Martin.

Vielen Dank - du bist echt klasse !

Gruß Stefan.

• 9 months later...
Posted

Ich hänge mich hier mal dran, weiß nicht, ob andere auch ein neues Prob mit Tapatalk haben.

Seit kurzem bekomme ich in tapatalk ständig die Meldung

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht!"

Martin, kannst Du da was machen?

Posted

Hmm, dieses Tapatalk ist echt nervig. Bei mir geht es problemlos. Gerade schreibe ich mit Tapatalk.

Am Wochenende kann ich mir das genauer ansehen.

Viele Grüße,

Martin

ACCM Jelle
Posted

Meins geht auch ohne irgendwelche Macken.

Gesendet aus der Obstschale.

Posted

Ich habe bei mir Tapatalk inzwischen gelöscht. Mit jedem Update wieder die Benutzeroberfläche unübersichtlicher gemacht, und am Schluss hat's überhaupt nicht mehr richtig funktioniert. Dauernd Probleme mit Verbindung und Laden. Zudem fand es noch nie die letzte gelesene Position.

Posted

Stimmt, diese ständigen Änderungen sind nicht schön. Vielleicht können wir mit der neuen Forensoftware (die jetzt endlich released wurde) ganz auf solche Tools verzichten. Es wird dann ein natives mobile Template geben.

Was denkt Ihr dazu?

Viele Grüße,

Martin

Posted

Mobiles Template in der Forensoftware: Ja bitte! Ich kenne das von anderen Foren, es ist wirklich ein Komfortvorteil. Und den wissen wir Citroën-Fahrer ja zu schätzen ;-)

Posted

Bei mir funzt Tapatalk. Wenns dich mal keine Verbindung findet was selten ist dann drücke ich den Home Button an meinem Galaxy Note 3. Wische Tapatalk nach links oder rechts aus dem Bildschirm worauf die App beendet wird und dann starte ich sie neu. Dann gehts

ACCM andrefrey
Posted

Bei mir läufts absolut stabil, solche Meldungen hatte ich noch nicht

Posted

Bin im Moment bisschen ratlos.

... hab natürlich tapatalk schon mal ganz geschlossen und auch das phone mal durchgestartet.

Ein anderes Forum funktioniert...

Posted
Bin im Moment bisschen ratlos.

... hab natürlich tapatalk schon mal ganz geschlossen und auch das phone mal durchgestartet.

Ein anderes Forum funktioniert...

du schreibst so viel

dein Tapakkalk hat sich vielleicht nur ein bisken Urlaub von dir genommen :)

Gruß HD

Posted

Nein, das ist keine Entschuldigung, HD!

Posted

seit heut Nachmittag hab ich auch keinen Zugriff auf das ACC Forum mehr über Tapatalk. Gleiche Fehlermeldung wie in Beitrag 14. Auch ein Neustart des Galaxy Note 3 und das nutzen einer anderen Internetverbindung (statt E-Plus mal Vodafone LTE probiert) ändert daran nichts. Mal sehen wann es wieder geht.

Ein anderes Forum funktioniert darüber probhlemlos.