Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

RT4 nach Update versuch auf 8.31 Tot

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, irgendwie hatte ich sowas geahnt. Bevor ich die CD einschob sagte ich zu meinem Junior "ich schrotte jetzt mein Radio" ... und so kam es wohl auch :-(

... also ich habe mir die Version 8.31 runtergeladen und auf CD gebrannt. Langsame Geschwindigkeit. Soweit ich das gelesen habe ist ein Update von 7.xx auf 8.31 möglich. Motor an CD rein ... anfrage mit ok bestätigt und losgefahren, wollte so eine stunde unterwegs sein. Nach dem bestätigen mit OK wurde der Bildschirm schwarz, erstmal nichts bei gedacht, nach 30 Minuten wurde ich skeptisch und nach einer Stunde verzweifelt. Egal was ich mache meine Radio bleibt tot, nicht mal mehr die CD kommt raus :-( ... Auto an und aus ... Sicherung vom Radio raus ... halbe Stunde gewartet und wieder rein, nichts... nada. Ist das jetzt schrott? Was kann ich machen?

Bearbeitet ( von butzelmann)

  • Ersteller

so die CD ist raus ... Dark und Eject Taste länger gedrückt, Bildschirm trotzdem Schwarz, tut sich gar nichts mehr :-(

Oweh Oweh....

Das weckt seeeehhhrrrr böse Erinnerungen in mir....

Das selbige hatte ich auch... Nix mehr zu machen...

Sogar das Laufwerk war tot... Vom Freundlichen mit einem lächeln bestätigt...

Dann kams soweit, das ich n neues Radio gekauft habe weil ich einfach die Schnauze voll hatte...

Will dir jetzt aber keine Angst machen. Vielleicht gibts noch ne Lösung für dich

Gruß Stefan

  • Ersteller

Peugeot hat mir heute mittels Original CD die Version 8.31 kostenlos drauf gespielt, das ganze hat so 45 Minuten gedauert ... war ich froh das da noch leben drin war. Es läuft jetzt wieder Tadellos. Die Konkurrenz wollte dafür 50 Euro haben ;-) ...

Bearbeitet ( von butzelmann)

Na das ist doch super.

Ende gut alles gut.

Freut mich für dich. Ganze Menge ärger und Geld gespart [emoji106]

Gruß Stefan

Du hättest ja wenigstens aus Dankbarkeit die CD kaufen können, sie kostet 0,05 €.

mike

  • 2 Jahre später...

Hallo an alle,

ich hab seit paar Woche Probleme mit meine C5 Navi RT4 ,er will nicht starten und laut Citroën Händler kann ich nur den gerät abbauen lassen und nach Frankreich  schicken und für min 600€ im Stand setzen !!

ich hoffe Vll jemand kann mir hier helfen ?    

Es steht auf Display nur die Fehler Meldung " Please insert upgrade CD"

 

gruss jamil 

  • 3 Wochen später...

Versuchs mal bei www.pavlek.de/fiat/ in Leonberg. Kann fast alle Probleme reparieren.

Rainer

Dein rt4 muß geflashed werden, dann läuft es wieder. Manchmal,ist aber auch das cdlaufwerk platt, Ich schicke das rt4 nach Frankreich. Gruß der bachmayer

Bearbeitet ( von ACCM Helmut Bachmayer)

@C3V6,

der Pavlec ist aber bei Citroen schon länger nicht mehr auf dem Schirm. Da gab es wohl Differenzen bei den Arbeitsausführungen und den Lieferzeiten. 

Gruß der bachmayer 

 

@Helmut,

ich war bei Pavlek vor ca. 4 Jahren. Arbeit wurde direkt vor Ort erledigt, RT4 funktioniert seither tadellos. Was Pavlek jetzt macht, weiß ich natürlich nicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.