29. Juli 201412 J. Ich habe dies intensiv mit meinen Zwerghamstern diskutiert, und die verstehen das auch nicht. in welche Anstalt hast du die Hamster dann eingeliefert ? Gruß HD hat gerade Probleme mit Hitzepickeln an der linken Pobacke
29. Juli 201412 J. Mein Pudelmischling denkt, dass Assoziations-Threads prinzipiell überbewertet sind. Okay, das ist jetzt verkürzt ausgedrückt, ich kann seine Überlegungen nur vereinfacht wiedergeben.
29. Juli 201412 J. Ach Oliver , so macht man also einen Brabbelthread auf..............Du alter Schlingel. To
29. Juli 201412 J. Ich gebe Dir ja so recht, es ist das Alter. Ja alles läßt nach, die Kraft ist nicht mehr so vorhanden und auch geistig braucht man einfach etwas länger. Also neulich so vor 50 Jahren, da konnte ich meine Männlichkeit noch mit einer Hand nach unten drücken, heute brauche ich beide Hände. Was das Geistige betrifft, ist bei mir noch alles im Lot. Licht an: In der Wohnung ist es hell und draußen dunkel. Licht aus: In der Wohnung ist es auch dunkel und ich falle auf die Schnauze weil die Katze wieder lang vor der Badezimmertür liegt. Un lugar cuyo nombre no quiero acordarme: Frag doch einfach mal deinen Nachbarn, der hilft gerne.
29. Juli 201412 J. Also neulich so vor 50 Jahren, da konnte ich meine Männlichkeit noch mit einer Hand nach unten drücken, heute brauche ich beide Hände. Tja, irgendwann sind die Glocken länger als das Seil ..................
29. Juli 201412 J. Un lugar cuyo nombre no quiero acordarme: Frag doch einfach mal deinen Nachbarn, der hilft gerne. Das fragt sich so Mancha. Aber an der Frage Sancho viele gescheitert.
29. Juli 201412 J. Ich wage mal ganz kühn zu behaupten dass es nicht ausschließlich was mit dem Alter zu tun hat es ist mehr so ne Langeweile-Geschichte reines Amüsement halt meine Katze interessiert sich übrigens so gar nicht dafür, mal abwarten was der border collie Welpe dazu sagt der nächste Woche kommt
29. Juli 201412 J. Aber was ist denn los mit Euch euer Ehrwürden? Ist Euch fad undbraucht Ihr Spiele? Diese Lichtschalterverarsche- und Assoziationskettenthreads sind doch so herrlich sinnlos wie das Leben selbst. Und vor allem: man erhält in diesen Threads trotz ausgelassenen Stumpfsinnigkeiten und Schweinereien keine Strafpunkte und keine Sperrung. Auch blieben diese Threads weitgehend Zankfrei. Eigentlich genital. Also lass Dich geh`n und gib Deine philosophische Prophanität zum Besten…das finden im Übrigen auch meine Rennmäuse Bearbeitet (29. Juli 201412 J. von Vulcan) Ach, interessiert doch keinen...
29. Juli 201412 J. Genau, endlich kann man sich gebührend über diese Drecksdinger austoben, sie mit dem ewigen Ein- und Ausschalten zum verdienten Wahnsinn treiben, yeah!
30. Juli 201412 J. Wer mit Zwerghamstern diskutiert, sollte sich ernsthaft über die Anschaffung eines weißen Kaninchens Gedanken machen !
30. Juli 201412 J. da konnte ich meine Männlichkeit noch mit einer Hand nach unten drücken, heute brauche ich beide Hände,... ...um sie oben zu halten? Hab ich jetzt nen Denkfehler, oder müsste es nicht umgekehrt sein? 2 Hände in der Jugend, um die "Sprungkraft" im Zaum zu halten? Oder bist du gar erst 60 und warst vor 50 Jahren noch nicht so weit? Fragen über fragen....
30. Juli 201412 J. Ab nem gewissen Alter kauft man auch keine Langspielplatten mehr. Lohnt sich ja nicht mehr :-)
30. Juli 201412 J. Genau, endlich kann man sich gebührend über diese Drecksdinger austoben, sie mit dem ewigen Ein- und Ausschalten zum verdienten Wahnsinn treiben, yeah! Hallo Wie wäre es, einfach einen *Klatschschalter* einzubauen. Damit ist die lästige händische Licht: Ein-Aus-Schalterei vorbei..... liebe Grüsse Bearbeitet (30. Juli 201412 J. von Büestry)
30. Juli 201412 J. Ab nem gewissen Alter kauft man auch keine Langspielplatten mehr.Lohnt sich ja nicht mehr :-) ... und vor allem keine grünen Bananen!
30. Juli 201412 J. Also man benutzt Lichtschalter aus Langeweile. Das muss doch die Ökos auf den Plan rufen? Oder ist Sicherung raus...
30. Juli 201412 J. ... und vor allem keine grünen Bananen! Genau, man könnte gestorben sein, bevor die Dinger reif sind...
30. Juli 201412 J. Irgendwo muss man doch brabbeln, der Heckklappenthread ist schon wieder am einschlafen
30. Juli 201412 J. Dafür hats hier aber schon ganz ordentlich Wortwitz gehagelt.Ganz so, wie Euer Wuerden es sich insgeheim erhofft hatte - oder?Hatte mal wieder große Freude, diesen "typischen Ehrwuerden" aus #1 zu lesen - Danke.
30. Juli 201412 J. Irgendwo muss man doch brabbeln, der Heckklappenthread ist schon wieder am einschlafen Ja aber echt.. Ich dachte die wollten die 500 knacken!? Sogar 1000 wurden erwähnt Bearbeitet (30. Juli 201412 J. von neiya:))
30. Juli 201412 J. wenn sich von Alters wegen auch das Volltanken nicht mehr lohnt, sind diese Brabbelthreads doch ideal sich die restliche Zeit auch noch sinnlos zu vertreiben. Unsere Katze ist allerdings der Meinung, sie hätte Wichtigeres zu tuen. Schlafen z. B.. Bearbeitet (30. Juli 201412 J. von BX-Hempel)
30. Juli 201412 J. ich muß mich auch jedes mal überwinden, beim volltanken. Meist hör ich kurz bevor voll ist auf,.... hätt ich früher beim saufen auch so machen sollen.... Aber das ist ein anderes Thema.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren