Zum Inhalt springen

.


Ehrwuerden

Empfohlene Beiträge

wenn sich von Alters wegen auch das Volltanken nicht mehr lohnt, sind diese Brabbelthreads doch ideal sich die restliche Zeit auch noch sinnlos zu vertreiben.

Unsere Katze ist allerdings der Meinung, sie hätte Wichtigeres zu tuen. Schlafen z. B..

Hallo

Ja genau...hoffentlich ist das allgemein Geschwalle in dem

Brabbelthread, ....nicht nur für die K a t z. :)

liebe Grüsse

[h=2][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß mich auch jedes mal überwinden, beim volltanken. Meist hör ich kurz bevor voll ist auf,....

hätt ich früher beim saufen auch so machen sollen....

Aber das ist ein anderes Thema.

Du mußt das mit dem Saufen positiv sehen.

Solange Du weißt, wo der Rotwein steht, besteht keine Gefahr von Alzheimer. :):)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweiten Zähne wurden schlecht und man begann sie rauszureißen,

die Dritten kamen gerade recht um mit Ihnen ins Gras zu beißen.

(Heinz Erhard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit Zwerghamstern diskutiert, sollte sich ernsthaft über die Anschaffung eines weißen Kaninchens Gedanken machen !

ich hätte noch einen Zylinder zu verkaufen .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

ich seh schon, ich habe recht und bin aussergewöhnlich

- ich habe keine hamster, kaninchen oder ähnliches ...wenn die dialoge mit mir selbst langweilig werden klopf ich einfach mal nachts um 10 an einem fenster

- ich muss mich auch nicht überwinden vollzutanken, wird eh schnell genug wieder leer ...der xm tank könnte etwas mehr volumen vertragen

- das leben find ich auch nicht sinnlos denn ich hab den sinn des lebens schon vor ein paar jahren erkannt (aber das ist wahrscheinlich auch eher individuell und nicht allgemein gültig)

.......und gelegentlich erlebt man doch das die verfluchten cit's doch eigentlich ganz easy zu reparieren sind (zumindest gings mir heut bei einem zahnriemenwechsel an einem hyundai h1 so) und die welt ist wieder in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte bitte keinen Möbelwagen, am liebsten morgen ab 10 Uhr in der Bahnhofsstr. 12 in irgendeiner beliebigen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Brabbelthread!

...das leben find ich auch nicht sinnlos denn ich hab den sinn des lebens schon vor ein paar jahren erkannt

Is` nich!

Hey, Detlef der Weisse kennt den Sinn des Lebens!!!

Dann erzähl uns unwürdigen Stinkern doch mal was hinter dem ganzen Blödsinn steckt :)

(Geilo, muss also doch nicht bis zum Tod warten…)

Bearbeitet von Vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

der sinn des lebens

nunja, wie gesagt für mich selbst:

die welt entdecken auf der wir leben, anderen in not helfen (soweit mir das direkt und aktiv möglich ist), nicht über unvermeidbares (wie z.b: das wetter) meckern, jedem die gleichen freiheiten gewähren, die ich auch für mich selbst beanspruche und generell sowieso nicht über abstrakten dingen grübeln ....und schon ist das leben lebenswert

denn der sinn des lebens ist ganz schlicht und einfach es bestmöglich zu genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sinn des lebens

nunja, wie gesagt für mich selbst:

die welt entdecken auf der wir leben, anderen in not helfen (soweit mir das direkt und aktiv möglich ist), nicht über unvermeidbares (wie z.b: das wetter) meckern, jedem die gleichen freiheiten gewähren, die ich auch für mich selbst beanspruche und generell sowieso nicht über abstrakten dingen grübeln ....und schon ist das leben lebenswert

denn der sinn des lebens ist ganz schlicht und einfach es bestmöglich zu genießen ;)

Jaja, machen wir doch alle irgendwie...

Mensch Detlef, das ist nicht der Sinn des Lebens, sondern eine Lebensphilosophie. Bist also nur Detlef der Graue :)

Scheisse, muss also doch zuerst ins Gras beissen...

Bearbeitet von Vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

licht aus, sonst kann ich das alles hier nicht mehr ertragen. (wobei ertragen nichts mit ertrag zu tun hat, falls das jemand falsch assoziiert haben sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was!

Wolltest du deine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, daß es einer der Beteiligten vorzieht in einer Wanne ohne Wasser zu sitzen ?

Darum gings doch (bislang) noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gute ID:

Ich steige künftig nur noch mit Badehose,

notfalls auch mit blau/weißer Bademütze auf dem Kopf,

zu Hause in die Dusche. :)

liebe Grüsse vom www.duschmeister.de

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Sinn des Lebens ist doch ganz einfach - ich hab ihn nur vegessen. Muss doch mal meinen Freund Harvey fragen, wenn ich ihn mal sehe. Vor allem nach der Badewanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...