1. August 201412 J. Hallo zusammen, die LDS-Rücklaufleitung meines C5 I vorne am Federbein ist unten gerissen und es sifft schön lecker auf den Asphalt und Richtung Bremse. Kann mir jemand die Teilenummer verraten? Ich hoffe das Biest gibt es einzeln zu kaufen. Vielen Dank! Und noch eine Frage: Wo endet die Leitung eigentlich oben genau? Ist der Austausch einfach zu bewerkstelligen? Thanks again! Euch ein schönes Wochenende ...
1. August 201412 J. Hallo zusammen,die LDS-Rücklaufleitung meines C5 I vorne am Federbein ist unten gerissen und es sifft schön lecker auf den Asphalt und Richtung Bremse. Kann mir jemand die Teilenummer verraten? Ich hoffe das Biest gibt es einzeln zu kaufen. Vielen Dank! Und noch eine Frage: Wo endet die Leitung eigentlich oben genau? Ist der Austausch einfach zu bewerkstelligen? Thanks again! Euch ein schönes Wochenende ... Austausch ist einfach. Endet in einem Rohr wo der Schlauch draufgesteckt wird. Kosten 16 € mit neuer Schelle
1. August 201412 J. Ersteller ich danke euch! der schlauch verschwindet nur irgendwie komisch im kotflügel ... werde aber noch herausbekommen, wo er genau im motorraum aufgesteckt werden muss. sehe ich das richtig das beim h3+ fahrwerk der lds-stand in der mitte dieses komischen rechtecks auf dem behälter stehen muss, bei tiefstellung? im boardbuch finde ich nichts dazu. lg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren