9. August 201412 J. Ob der interessant ist muß jeder selbst entscheiden,optisch finde ich den gut, http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-25-break-tgi-tri-rheine/197825964.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=7&noec=1 Bearbeitet (9. August 201412 J. von holza)
9. August 201412 J. Der schwarze ? Hab ich auch grad gesehen. Ja, sehr Schön. Umlackieren gibt zwar Punktabzug in der B- Note, aber egal. Wenn alles Stimmt , stimmt auch der Preis.
9. August 201412 J. Das helle Interieur passt aber m.M.n. nicht zum schwarzen Lack. Ich dachte gleich, dass der umlackiert wurde.
9. August 201412 J. Zum Glück hat der ne Klimaanlage . Sonst würde man da drin kaputt gehen. Oder nach nem Aufguss schreien :-) Aber recht hast Du. Die schwarze Innenausstattung wäre schöner. Aber egal. Find meinen weißen Riesen eh schöner.
9. August 201412 J. In Bild 11 ist zwar der Klimakompressor zu sehen, es fehlt jedoch der Schalter dafür - siehe Bild 8 - irgendwie etwas seltsam?
9. August 201412 J. Vermutlich in der Schweiz nachgerüstet nicht orginal.Ich weiss noch die ersten XM V6 Ambiance hatten keine Klima die wurden auch nachgerüstet mit ner Drehknopf betätigung. M f G Mike
9. August 201412 J. Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber ich seh da weder Klimakompressor noch andere Anzeichen auf eine Klimaanlage.
9. August 201412 J. Hm, stimmt. Irgendwie sieht es genau so aus wie bei mir. Mit einer Ausnahme. Der Druckspeicher sitzt bei mir weiter unten und ist aus der Perspektive nicht zu sehen. Sitzt da der Klimakompressor ?
9. August 201412 J. Ach Mensch! Das ist die alte Klima die ich auch habe. Fenster auf, Fenster zu ;-)
9. August 201412 J. Schwarz passt üüüüüberhaupt nicht Dein Bestatter sagt das Gegenteil: Ideales Fahrzeug dieser CX in Schwarz
9. August 201412 J. Dein Bestatter sagt das Gegenteil: Ideales Fahrzeug dieser CX in Schwarz aus diesem Grund ! Ich werde mal in einem knallgelben Kombi gefahren werden.
10. August 201412 J. Innen geht der gar nicht, das passt was nicht zusammen. Denke mal, das Sitze VIP Velours und Armlehnen aus Spender kamen. auserdem sollten bei dem Preis alle drei Klappen vorhanden sein.....
10. August 201412 J. ja, da hat einer elemente von einem gti reingebaut ...vordersitze, türgriffe.... interessant wär ein bild der rücksitzbank, die ist vermutlich mausgrau nichts gegen umbauten, bei mir ist im s1 break ja auch ne prestige ausstattung drin ...aber wenn, dann bitte ästhetisch ansprechend Bearbeitet (10. August 201412 J. von Thunderstorm Technologies)
10. August 201412 J. Mich erinnert der Wagen an einen Bestatter, der vor ca. 4 Monaten in der Schweiz inseriert war, allerdings auch etwas billiger... Gruß Bernhard
10. August 201412 J. Hm, stimmt. Irgendwie sieht es genau so aus wie bei mir. Mit einer Ausnahme.Der Druckspeicher sitzt bei mir weiter unten und ist aus der Perspektive nicht zu sehen. Sitzt da der Klimakompressor ? Druckregler kopfüber eingebaut ? Die Kugel hängt doch normalerweise unten, oder ?
10. August 201412 J. ist einer vom xm, die sind kompatibel ich überlege die ganze zeit ob ich bei meinem v6 einen vom cx einbauen soll wegen der dämlichen leckage an dem plastedeckel ...fühlt und hört sich zumindest an wie plaste ...wo der rücklaufschlauch rankommt so ein murks der vom cx wirkt deutlich beständiger ....allerdings ist die druckspeicherkugel dann das niedrigste bauteil vom auto
10. August 201412 J. ...daß kaum noch schöne Exemplare zu finden sind, ist ja leider/sicher richtig, was da als Untertecxt steht... . Und ehrlich: Soo schlimm ist VIP doch auch nicht als Velours. Viel schlimmer finde ICH die Autom....
10. August 201412 J. ...daß kaum noch schöne Exemplare zu finden sind, ist ja leider/sicher richtig, was da als Untertecxt steht... . Und ehrlich: Soo schlimm ist VIP doch auch nicht als Velours. Viel schlimmer finde ICH die Autom.... VIP Velours finde ich todschick. Sogar besser als Leder, aber dann hätte der Anbieter auch die Türpappen gleich mittauschen können. So sieht das arg gebastelt aus.
10. August 201412 J. Dann aber Türpappen auch hinten ändern. Das sieht mit den grauen oder graublauen Sitzen auch wieder hm aus. Egal wie man es dreht . Sieht immer komisch aus. Deswegen bin ich ja immer noch auf der Suche nach nem original Fahrersitz in grau. Ich hasse Patchwork :-)
11. August 201412 J. auch sehenswert, vermutlich auf 1 Exemplar limitierte Limited Edition: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-prestige-limited-edition-berlin/197907897.html
11. August 201412 J. Uiuiui! Über 700 000 KM auf der Uhr ? Wenn das kein Tipfehler war alle Achtung. Aber ob dann 20 000€ den ängstlichen Käufer überzeugen ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren