Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heute entdeckt,CX Break

Hervorgehobene Antworten

Der schwarze ? Hab ich auch grad gesehen. Ja, sehr Schön. Umlackieren gibt zwar Punktabzug in der B- Note, aber egal.

Wenn alles Stimmt , stimmt auch der Preis.

Das helle Interieur passt aber m.M.n. nicht zum schwarzen Lack. Ich dachte gleich, dass der umlackiert wurde.

Zum Glück hat der ne Klimaanlage .

Sonst würde man da drin kaputt gehen. Oder nach nem Aufguss schreien :-)

Aber recht hast Du. Die schwarze Innenausstattung wäre schöner.

Aber egal. Find meinen weißen Riesen eh schöner.

In Bild 11 ist zwar der Klimakompressor zu sehen, es fehlt jedoch der Schalter dafür - siehe Bild 8 - irgendwie etwas seltsam?

Vermutlich in der Schweiz nachgerüstet nicht orginal.Ich weiss noch die ersten XM V6 Ambiance hatten keine Klima die wurden auch nachgerüstet mit ner Drehknopf betätigung.

M f G Mike

Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber ich seh da weder Klimakompressor noch andere Anzeichen auf eine Klimaanlage.

Hm, stimmt. Irgendwie sieht es genau so aus wie bei mir. Mit einer Ausnahme.

Der Druckspeicher sitzt bei mir weiter unten und ist aus der Perspektive nicht zu sehen.

Sitzt da der Klimakompressor ?

Hm, ich seh auch keine Klima und auch keine Schläuche.

Schwarz passt üüüüüberhaupt nicht

Ach Mensch! Das ist die alte Klima die ich auch habe. Fenster auf, Fenster zu ;-)

Schwarz passt üüüüüberhaupt nicht

Dein Bestatter sagt das Gegenteil: Ideales Fahrzeug dieser CX in Schwarz

Dein Bestatter sagt das Gegenteil: Ideales Fahrzeug dieser CX in Schwarz

aus diesem Grund !

Ich werde mal in einem knallgelben Kombi gefahren werden.

Innen geht der gar nicht, das passt was nicht zusammen. Denke mal, das Sitze VIP Velours und Armlehnen aus Spender kamen.

auserdem sollten bei dem Preis alle drei Klappen vorhanden sein.....

ja, da hat einer elemente von einem gti reingebaut ...vordersitze, türgriffe....

interessant wär ein bild der rücksitzbank, die ist vermutlich mausgrau ;)

nichts gegen umbauten, bei mir ist im s1 break ja auch ne prestige ausstattung drin ...aber wenn, dann bitte ästhetisch ansprechend

Bearbeitet ( von Thunderstorm Technologies)

Mich erinnert der Wagen an einen Bestatter, der vor ca. 4 Monaten in der Schweiz inseriert war, allerdings auch etwas billiger...

Gruß

Bernhard

Hm, stimmt. Irgendwie sieht es genau so aus wie bei mir. Mit einer Ausnahme.

Der Druckspeicher sitzt bei mir weiter unten und ist aus der Perspektive nicht zu sehen.

Sitzt da der Klimakompressor ?

Druckregler kopfüber eingebaut ? Die Kugel hängt doch normalerweise unten, oder ?

Genau, das meine ich.

ist einer vom xm, die sind kompatibel ;) ich überlege die ganze zeit ob ich bei meinem v6 einen vom cx einbauen soll wegen der dämlichen leckage an dem plastedeckel ...fühlt und hört sich zumindest an wie plaste ...wo der rücklaufschlauch rankommt

so ein murks

der vom cx wirkt deutlich beständiger

....allerdings ist die druckspeicherkugel dann das niedrigste bauteil vom auto :(

...daß kaum noch schöne Exemplare zu finden sind, ist ja leider/sicher richtig, was da als Untertecxt steht... . Und ehrlich: Soo schlimm ist VIP doch auch nicht als Velours. Viel schlimmer finde ICH die Autom....

...daß kaum noch schöne Exemplare zu finden sind, ist ja leider/sicher richtig, was da als Untertecxt steht... . Und ehrlich: Soo schlimm ist VIP doch auch nicht als Velours. Viel schlimmer finde ICH die Autom....

VIP Velours finde ich todschick. Sogar besser als Leder, aber dann hätte der Anbieter auch die Türpappen gleich mittauschen können.

So sieht das arg gebastelt aus.

Dann aber Türpappen auch hinten ändern. Das sieht mit den grauen oder graublauen Sitzen auch wieder hm aus.

Egal wie man es dreht . Sieht immer komisch aus.

Deswegen bin ich ja immer noch auf der Suche nach nem original Fahrersitz in grau. Ich hasse Patchwork :-)

Der Druckregler samt Kugel sitzt bei den 2,5er Automatik immer da.

Uiuiui! Über 700 000 KM auf der Uhr ?

Wenn das kein Tipfehler war alle Achtung. Aber ob dann 20 000€ den ängstlichen Käufer überzeugen ?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.