12. August 201412 J. wenn da wenigstens ne serie 1 innenausstattung drin wär.... vielleicht sollte ich meinen break dann für 25000 mit dem zusatz "unikat edition" anbieten
12. August 201412 J. 85 fing doch der schleichende Wechsel zwischen S1 und S2 an. Oder ? Daher also innen schon S2 und außen S1.
13. August 201412 J. Es gab keinen schleichenden Wechsel. Ab Mai 85 war innen und aussen die Serie 2 die einzige Serie, davor die Serie1. Was du vermutlich meinst: Der 84 eingeführte Turbo hatte Rundinstrumente und lackierte Stoßstangen und sah deshalb ein bisschen nach Serie 2 aus, alles andere war aber Serie 1.
13. August 201412 J. Ich tippe eher auf einen S2, der aussen mit S1-Kotflügeln und -Stoßfängern gepimpt wurde. Leider ging dabei die üble Plastikleiste am Kofferraumdeckel vergessen... Meines Wissens gab's auch bei S1 gar keine Prestige Turbo.
13. August 201412 J. Und überhaupt: Außen goldfarben und innen beige! Ich traue den Freaks bei Cit ja einiges zu, aber das kann doch nicht original so gewesen sein...
14. August 201412 J. Und überhaupt: Außen goldfarben und innen beige! Ich traue den Freaks bei Cit ja einiges zu, aber das kann doch nicht original so gewesen sein... doch, doch, das gabs ....hab 2 prestige in der farbkombination geschlachtet
14. August 201412 J. .......und die beigen s2 türverkleidungen hätte ich gern für meinen break, der ist eh ein komplettumbau, da kommts nicht drauf an ....gefallen mir zwar nicht so gut wie s1 sind aber deutlich langlebiger
14. August 201412 J. Der Druckregler samt Kugel sitzt bei den 2,5er Automatik immer da. stimmt, hast recht ...und mist, ich hab nichts von dem getriebe(anbau)gerödel der beiden automatique die ich zerlegt hatte aufgehoben ...ausser die antriebswellen, die niemand braucht
14. August 201412 J. Und überhaupt: Außen goldfarben und innen beige! Ich traue den Freaks bei Cit ja einiges zu, aber das kann doch nicht original so gewesen sein... Mein Vater hatte seinerzeit einen goldenen 84er GTI mit beiger Stoffausstattung.
14. August 201412 J. abgesehen von schwarz/schwarz und silber/grau eine der schöneren farbkombinationen blau/blau hatte auch was (und grün/grün, so gehabt im gsa) ...allerdings gab es auch genug grässliche kombinationen wo man gelegentlich ein aufkommendes würgen im hals nur schwer unterdrücken kann ....kommt grad wieder in mode
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren