10. August 201412 J. ...steige ein Feuerwerk anlässlich seines Wiegenfestes! Unbekannterweise danke ich für etliche Schmunzler beim Lesen Deiner Texte. Lass Dich feiern, Stone
10. August 201412 J. Da schliesse ich mich doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch Vulcan, Deine Beiträge sind immer wieder erfrischend zu lesen!
10. August 201412 J. Yepp, Vulcan ist immer mal für einen Brüller gut allles Gute dem "Schweizer Haudegen" Gruß HD
10. August 201412 J. Da schliesse ich mich doch gerne an.Herzlichen Glückwunsch Vulcan, Deine Beiträge sind immer wieder erfrischend zu lesen! Kann ich nur unterstreichen ! Die stechen immer etwas hervor , wie Blumen auf einem Betonplatz oder ehr wie ein paar Citroens in Wolfsburg auf dem Werksparkplatz . Alles Gute wünscht Georg .
10. August 201412 J. Herzliche Gratulation auch von mit ins "Unterland" (haha, wahrscheinlich wohnst du höher oben als ich... obwohl, ich bin im 3. Stock ;-)
12. August 201412 J. Danke für die Blumen anlässlich meines immer wiederkehrenden Schlüpftages! Habe es sogar geschaft, mich für einen Tag alleine dem Biere und nicht dem Mobil zu widmen. Dabei war mir selbst Herr Petrus wohl gesonnen und ließ es erst fluten, nachdem ich den letzten Bissen meiner verkohlten Wurscht inne hatte…dann kam`s aber ganz dolle und spülte den Vulcan so richtig durch. Brisant, was? Ach ja, hab` jetzt eine neue Stichsäge von Kress… @ 5imon: so in etwa ungefähr ca. 500 m.ü.M… Es grüsst, Vulcan Bearbeitet (12. August 201412 J. von Vulcan) ähem...naja...tja...
12. August 201412 J. ...Ach ja, hab` jetzt eine neue Stichsäge von Kress… Und? Schon eingebaut? :-) :-) Gesendet von ungerwääs :-)
12. August 201412 J. Ach ja, hab` jetzt eine neue Stichsäge von Kress… wir sind gespannt, wie lange du noch all deine Finger hast ..................
12. August 201412 J. Hehe, drum lass` ich nur die Kinder damit spielen… Eingebaut habe ich natürlich die Kreissäge von Kress…ist effizienter und macht mehr Krach…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren