27. August 201412 J. Ersteller Moin Praymond ....... Ich wäre interessiert an dem Wagen .... RT4?? Grüße Ole
27. August 201412 J. Ersteller Würdest du denn verkaufen wollen???? Wo ist denn der Standort???? Grüsse ÖleÖle
28. August 201412 J. Hi Ole, bin mir noch nicht sicher. Ein Wohnungskauf steht an, was mich dazu eben verleiten könnte. Ich hadere aber noch mit mir, denn ich mag meinen C6 genauso wie alle anderen ihren hier im Forum :-)
28. August 201412 J. Ersteller Hi praymond. Ich will dich nicht hetzen aber wenn du deinen verkaufen willst/musst, dann solltest du bitte nicht zu lange warten mit einem Angebot an mich. Denn ich brauch auch was neues und zwar recht kurzfristig und kann deswegen nicht mehr allzulang warten! DANKE Grüsse Ole P.S. Du hast nicht geschrieben wo du wohnst. Wenn du es hier nicht öffentlich machen willst dann schick mir doch eine PN! Ich versichere dir meine Diskretion....
10. September 201411 J. Ole: wir sind alle neugierig, ob du fündig geworden bist!! Hast du den von praymond gekauft???
10. September 201411 J. Ersteller Moin Bremi ( was für ein sympathischer Name ..... ) Ja ich bin fündig geworden ( sieje auch Kurzmitteilung " Es ist geschehen ..." ). Es ist aber nicht der von praymond geworden, er wollt ihn doch behalten. Ich hab ihn im Internet gesehen und am Wochende gekauft. 07.2006, 140.000km, Schiebedach, hinten elektrische Sitze, Winterreifen, PDC leuchtet dauernd der Schalter und funzt nicht, eine kleine Türgriffkappe fehlt, Inspektion fällig, leicht verkratzt ( ein fall zum polieren ... ) Farbe dunkel Grau ( sorry weiss gerade nicht wie die Farbe heisst ). Und nu gehts weiter mit Service und AHk , software update usw. Grüße Ole
10. September 201411 J. Glückwunsch. Ich bin nach 4 Wochen Urlaub meinen mal wieder gefahren. Ich muß immer noch lächeln
10. September 201411 J. Hallo was hast du dafür bezahlt? LG Markus Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
10. September 201411 J. ... Farbe dunkel Grau ( sorry weiss gerade nicht wie die Farbe heisst )...Grüße Ole Das ist das Mausgrau! Trotzdem viel Spass mit dem Schweber!
10. September 201411 J. Ersteller Gekostet hat er 8000 ... zu viel ??? Gibts auch einen Farbcode zu Fulminator ( was für ein beknackter Name ...... sorry find ich ...)
10. September 201411 J. Ersteller ..... Sie hat mir eben gesagt das Sie "Francoise" heisst. Den Nachnamen wollte Sie mir nicht nennen..... vielleicht ist Sie Adelig !!!! Grüße Ole
10. September 201411 J. Ersteller Danke für die Lorbeeren, aber zur Zeit sieht Sie aus wie ein ganz normaler C6..... ist sogar noch nicht mal gewaschen weil ich bis jetzt auf die Papiere für die Zulassung gewartet habe. Aber morgen gehts zum StVA.... Bearbeitet (10. September 201411 J. von fischluzy)
10. September 201411 J. ....gris souris...:-)))))))))))))))) Trotzdem- begehrenswert. Denn in wirklichen Farben muß man einen c6 wohl folieren. Dunkelgrün oder so. Brun scarabee...
10. September 201411 J. Denn in wirklichen Farben muß man einen c6 wohl folieren. Dunkelgrün oder so. Brun scarabee... Dunkelgrüne C6e gab es ab Werk - ohne Folierung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren