19. August 201412 J. Hallo zusammen hier im Forum. Ich habe in meiner Firma sehr viele Originale Citroen Teile auf Lager die ich abverkaufen möchte. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal den Versuch gestartet, hatte aber keine vollständige Liste. Es handelt sich um verschiedenste Teile von den Modellen AX, BX, ZX, XM ect. Die Schachteln sind Teilweise noch gut, manche aufgerissen und verschmutzt, aber die Teile sind alle neuwertig. Zum entsorgen zu schade!! Ich habe nun eine Teileliste mit knapp 400 Original Nummern und Preisen, die bewegen sich bei ca. 15 % vom UVP. Falls jemand Intereesse hat kann ich die Liste gerne zukommen lassen. Markus
19. August 201412 J. Kannst Du mir mal die Liste zukommen lassen, meine Mailadresse findest Du im Profil. Danke André
19. August 201412 J. Für mich bitte auch eine Liste. eMail-Adresse steht im Profil. Vielen Dank vorab!
20. August 201412 J. merci Markus fürs zusenden dein Beitrag gehört normal zwei Spalten weiter runter unter Teile - FZG Markt, nur fürs nächste mal Bearbeitet (20. August 201412 J. von ACCM Chris Falk)
21. August 201412 J. Ich hätte auch gerne eine Liste für xantia, wenn Vorhaden, wenn nicht dann bx und xm. Danke!
21. August 201412 J. Hallo Markus, kannst du mir bitte eine Xantia-Liste senden ? claude.michel@gmx.de Danke Bearbeitet (21. August 201412 J. von ACCM Claude-Michel)
27. August 201412 J. Hallo Markus, wie vor ner Woche schonmal per PN bekundet habe ich Interesse an der Liste mit den Teilen für den BX. Hab dir heute deshalb nochmal ne Mail geschickt. Danke & Grüße, Dietmar
27. August 201412 J. Hat schon jemand ne Liste erhalten ? Ja, Liste ist eingetroffen, aber es wird nicht nach den einzelnen Typen getrennt.
27. August 201412 J. Hatte als erster nach ner Liste gefragt aber bis jetzt nichts erhalten. Auch toll. Gruß André Gesendet aus der Pampa
27. August 201412 J. Markus hat gemailt, daß er momentan urlaubt und erst nächste Woche weiter Listen verteilen kann. Grüße, Dietmar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren