26. August 201412 J. Guten Morgen, bei meinem C5 Kombi, Bj. 2006, fällt der Fahrersitz auseinander, so dass ein neuer her muss. Ich wiege übrigens 94 KG, die Frage entsteht bei diesem Post sicherlich. Der hier angebotene Sitz soll lt. Verkäufer aus 2003 sein, was dann ja noch ein Serie 1 Fahrzeug wäre. http://www.ebay.de/itm/Sitz-Fahrersitz-vorne-links-Airbag-Citroen-C5-Lim-Break-D-/251457280963?pt=DE_Autoteile&hash=item3a8c059bc3 Allerdings hat der nicht nur die gleiche Farbe wie mein jetziger, sondern sieht auch augenscheinlich genauso aus. Ich stelle mir nur die Frage, ob sich da von Serie 1 zu Serie 2 Änderungen vollzogen hatten, vielleicht ein anderer Lochabstand bei der Befestigung o. ä. Für eine kurze Antwort bedanke ich mich herzlich! Ich könnte dann zum Kauf schreiten.
26. August 201412 J. Ich kann mich nicht erinnern dass an der Sitzkonstruktion etwas verändert wurde, der Sitz vom Serie 1 sollte daher mechanisch auf jeden Fall passen. In wieweit die verbauten pyrotechnischen Elemente (Gurtstraffer, Airbag) kompatibel sind weiß ich nicht.
26. August 201412 J. Saftiger Preis für so einen Schemel. Dafür kannst Du von mir eine ganze Garnitur in schwarz mit AFIL inkl. Türverkleidungen bekommen. Gruß Balu1
31. August 201411 J. Hallo hast du eventuell bilder von der Garnitur mein Fahrer und Beifahrer sitz bröseln auch so langsam auseinander. Gruß Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren