4. September 201411 J. Selbsbeteiligung ( meist 300 €) und Schadensfreiheitsklassen gibt es in DK nicht?In D zahlt man in "Raten" den Schaden durch die höhere Schadensfreiheitsklasse wieder ab. ("Nix-Passiert"-Tarif ausgenommen). Ronald Ein Wildunfall wird duch die so genannte "Teilkasko" abgedeckt. Dort gibt es keinen Schadensfreiheitsrabatt, weil dort Schaeden abgedeckt werden die durch den Fahrer nur gering oder gar nicht beeinflusst werden koennen. Also schon "Raten", aber nur geraten .
4. September 201411 J. Ersteller Bei uns gibt es nur Haftpflicht, oder Haftpflicht mit Kasko. Die Unterteilung Vollkasko und Teilkasko gibt es hier nicht.
4. September 201411 J. ... Das trifft auf meinen kleinen Schnurrschweber nicht zu! :-) Schöner Ausdruck, muss ich mir merken!
4. September 201411 J. Ein Wildunfall wird duch die so genannte "Teilkasko" abgedeckt. Dort gibt es keinen Schadensfreiheitsrabatt, weil dort Schaeden abgedeckt werden die durch den Fahrer nur gering oder gar nicht beeinflusst werden koennen. Also schon "Raten", aber nur geraten . Stimmt, da habe ich "gepennt". Ist die dänische Kasko dann Teil- oder Vollkasko? Ronald
5. September 201411 J. Keine Ahnung, ich sollte es nur von der Straße ziehen. Bin ich froh, dass ich keinen Elch umgefahren habe! ;-) Wieso ? Der C5 hat doch den Elchtest locker bestanden ? mfg Klaus dessen Autos auch die Wildschweintests bisher immer nur leicht beschädigt überstanden haben ... Bearbeitet (5. September 201411 J. von Citroklaus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren