Zum Inhalt springen

XM V6 Y3 im Bestzustand und Super Ausstattung.


citropart

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen wunderschönen technisch und optisch einwandfreien XM Y3 bekommen! Ich habe viele XM gesehen- dieser scheint einer der besten zu sein. Dieser XM ist wird nur an einen wirklichen XM Kenner bzw. Lieberhaber ab zu gegeben, das habe ich dem Vorbesitzer versprochen! Er ist nicht ganz günstig, aber sicher jeden € wert!

TÜV wird frisch gemacht, 181tkm sieht aber nach 50tkm aus!

Mehr Info´s per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

?

sorry, aber ich hab jetzt ein kleines problem mit der koordination

wenn man ein auto loswerden will macht es doch eigentlich sinn möglichst vielen das angebot zu unterbreiten ...und wenns eh schon in ebay kleinanzeigen und mobile ist, dann spart man sich das einzelversenden von bildern

also stellt sich mir die frage warum willst du es nicht jedem zeigen, warum erstellst du im gegenzug aber öffentlich zugängliche angebote und warum ist zumindest über den oberen link das angebot nicht einzusehen???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mehr wissen wollt, schickt mir ne PN. ganz einfach, dass hab ich jetzt nen paar mal gemacht und es gab nur positive Rückmeldungen. Den Rest könnt ihr euch hier sparen. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne dass ich mich besonders gut mit XM auskennen würde, aber wenn der technische Zustand dem optischen auf den Bildern entspricht bräuchte der Wagen eigentlich, auch preislich, den Vergleich mit anderen Angeboten hier nicht zu scheuen. Ich denke die Chance bei entsprechender Präsentation hier im Forum den gewünschten Liebhaber zu finden jedenfalls deutlich grösser ein als in diesen Portalen, wo sich ja quasi "Jedermann" rumtreibt. Auch dürften von dort mehr "letzter Preis?" Anfragen kommen. Also lieber hier und in der XM-IG richtig anbieten wenn der Wagen wirklich vermittelt werden soll. Wäre ich ein ernsthafter Kaufinteressent würde mich diese Geheimniskrämerei leider eher abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, aber der Wagen steht hier nicht im Weg und es hat keine Eile. Wird demnächst bei der XM-IG eingestellt. Und die, die von mir eine PN mit Info´s bekommen haben, wissen warum der XM hier nicht breit getreten werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, es ist doch jedem freigestellt sein Auto zu verkaufen wie er will.

Marketingtechnisch ist es sicherlich gar nicht mal so verkehrt, aus einem 08/15 XM eine sensationelle Rarität zu machen, wie man hier im Forum schon sieht zieht das beträchtlich Aufmerksamkeit auf sich.

Ich finde das Angebot - gerade auch hinsichtlich des Preies - durchaus in Ordnung wenn man denn einen Handschalter sucht, ein paar Euro kann sich der geneigte Käufer ja vielleicht sogar zurückholen indem er die schwarzen Felgen an einen anderen mit Geschmacksverirrung vertickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Tja, ich denke, das ist doof gelaufen. Aber wie hier mit Kommentaren reagiert wird, würde ich keinen XM mehr hier anbieten. Ich denke ohne die Anzeigen in mobile und ebay kleinanzeigen, wäre es sicher anders verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

hmmmm, irgendwie scheint mir das etwas schizophren - sorry

auch wenn ich einen wagen vermittle muss ja eine preisvorstellung vorhanden sein

wenn der wagen nun hier im forum irgendwo unter dem in der öffentlichkeit jedem genannten liegen soll, dann kann es doch nicht schaden direkt auf diese annoncen zu verweisen

....wenn natürlich hier übers forum ein höherer preis erzielt werden soll, dann ....nochmal sorry ....ist es ziemlich dumm bei ebay und mobile zu inserieren - lol

und wenn er nicht weg muss und kein brot frisst ist es auch scheissegal ob drüber diskutiert wird, denn irgendwann wird sich ein käufer finden ...oder halt nicht

whatever, ich kann das halt logisch nicht nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat sich hier erledigt- wie kann man das Thema hier löschen?

Wenn jemand wirklich Interesse an solch einem Wagen hat, der kann ich persönlich bei mir melden- so wie es einige getan haben und die jetzt auch verstehen warum ich dies Auto nicht an die große Glocke hängen will. Andere Inserate sind offline. Hab keine Lust das hier ein Auto dumm und dusselig gequatscht wird weil jeder Halbwissende seinen ungefragten Senf dazu gibt. Das nervt und ich habe daraus gelernt hier keinen Wagen mehr anzubieten.

Bitte Admin... lösche diese Thema- es hat keinen Zweck!

Danke, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie habe ich den Eindruck das hier einer mächtig durcheinander ist!

Du alleine hast den Wagen bei Mobile und Ebay an die ganz grosse Glocke gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Logische Konsequenz Christian. Ich denke aber das viele User es nicht verstehen und auch nicht werden. Darum meine Bitte an den Admin, lösche diesen Thread hier, damit das Grauen an diesen Beiträgen ins Nirvana verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf Christian das vielleicht machen, wie ER das für richtig und angemessen hält? Ist ja unglaublich, wer hier wieder mehr wissen will, weil mal einer genau weiß, was er warum tut.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema schließen ? Ja ! Das Thema löschen ? NEIN !

Wozu auch ?

UND : Das Verhalten des "Vermittlers" und Threaderstellers ist logisch und objektiv in keinster Weise nachzuvollzihen, oder zu verstehen !

@citropart : Wenn Du dich durch die Kommentare hier angegriffen fühlst - warum auch immer - dann erklär uns doch bitte mal deine Abneigung

gegen eine Diskussion über dein Fahrzeug. Sicher wird da auch das ein oder andere Blödsinnige dann dazu abgelassen, aber auch genauso der

Thread hochgehalten und dein Angebot wird von vielen gesehen. Das erhöht die Verkaufschancen !

Aber offenbar soll ja garnichts verkauft werden...

Wenn wieder ein Verkaufsthread durch dich eröffnet wird, werde ICH jedenfalls kein Interesse an dem Artikel zeigen, durch das Verhalten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee und kippe. Ich finds geil. Hier wird was verkauft, aber irgendwie doch nicht. Alle wollen fotos die es hier nicht gibt aber bei mobile und ebay kleinanzeigen gabs die ohne meckern. Wäre ich jetzt ein Interessent und würde hier das hick hack mitbekommen. Sorry für den ausdruck. Ich würde nen vogel zeigen und sagen behalt mal die kiste. Das mir zu doof. Auf der einen seite weltweit frei geben auf zwei portalen und hier rumjaulen wenn einer die links hier einstellt. Das der hammer. Demnächst bekommen wir auch noch verboten nach xm, bx und xantias im netz zu suchen. Sind hier aber net in der Türkei wo alles blockiert UND gefiltert wird meine Heeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...