Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM V6 Y3 im Bestzustand und Super Ausstattung.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

.... der Vorbesitzer, sehr bekannt in Citroen Kreisen, ist schwer erkrankt und ich möchte das nicht breit treten.

Wenn ich die Bilder seines Wagens hier öffentlich stelle, wissen einige sofort um wen es geht. Hab ihm versprochen das der Wagen in vernünftige Hände kommt. In Kreisen wie bei Mobile oder anderen Kleinanzeigenportalen kennt man ihn nicht. Aber wegen dem Affentheater einiger Forumsmitglieder habe ich auch dies gestoppt. Habe kein Problem wenn der XM hier in meiner Halle steht- Platz habe ich ja.

Und nun bitte ich das zu respektieren und so manch dumme Bemerkung für sich zu behalten oder zu überdenken... aber ich vermute das es bei einigen Leuten nicht fruchten wird.... In Anbetracht der Situation ziemlich schade...

Bearbeitet ( von citropart)

Die abstrakte Kunst hat nach der Malerei nun auch den Autoverkauf erobert

daecc1409811441_800.jpg

Die Affen hier im Forum haben alle Scheuklappen an, laufen treu und doof Ihrem Leittier hinterher haben natürlich kein Internet und kennen Mobile und ebay auch ganz bestimmt nicht.

Mann Mann Mann, andere Menschen werden hier für verdammt dumm gehalten!

Im übrigen frage ich mich was der Verkauf eines in meinen Augen in der Tat "Abstrakten" XM für Rückschlüsse auf den Gesundheitszustand des Exbesitzers zuläßt.

Mal ganz davon ab das, dass Wissen der Gemeinschaft hier um den schlechten Gesundheitszustand eines Mitglieds auch dem erkrankten im Falle von "Kleber" (die meisten erinnern sich), sehr viel Nutzen gebracht hat!

Aber hier wird ja nur Theater von Affen gemacht.

Sie halten nicht viel von Ihrer Kundschaft!

Bearbeitet ( von Spice2004)

Ich weiß zwar nicht warum, aber dass Verkäufer den entsprechenden Mobile-Link nicht gleich mitposten, kommt hier ja relativ häufig vor. Wenn das dann ein Forenmitglied ergänzt, ist gewöhnlich ein "ah, danke" oder Ähnliches die Antwort.

Wenn man dann hier für das Gleiche so angeschnauzt wird (so las es sich für mich), ohne dass irgendwas dazu erklärt wird, ist schlechte Stimmung halt programmiert. Unabhängig davon, ob der Nichtveröffentlichungswunsch begründet ist, oder nicht.

Daher finde ich: Sorry Christian: eigene Nase anfassen. ;)

Bearbeitet ( von highharti)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.