Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Warnung vor weißem CX ! in Berlin!!!

Hervorgehobene Antworten

hm, ich hab schlechte Erfahrungen in Berlin, in Süddeutschland und ganz Frankreich gemacht....

...in Berlin war vor einigen Jahren ein BX des letzten Baujahrs in angeblich gutem Zustand für einen fairen Kurs angeboten worden. Verkäufer klang (für mich) eindeutig nach Araber. Wir trotzdem hin. Verk.-Platz war in einem Industriegebiet wo überwiegend Ostblockautotrailer standen - und jede Menge Autoverkaufshallen von allen Nationen der Autohökererwelt. Echt multikulti. Unsere Adresse war schnell gefunden - Libanese. Ich fühlte mich in eine andere Welt versetzt. In den Hallen war halb Afrika vertreten - Nord bis Süd. Der BX war nicht am Platz - Kollege kommt gleich - DER WAR DEN BX WASCHEN GEFAHREN. Der Zustand war besser, als beschrieben - gepflegtes EX-Rentnerauto. Sowas gibt es auch. ICH habe mit Libanesen schon mehrmals gute Autogeschäfte gemacht.

Letze Woche war ich in Essen - und bin mit leerem Trailer wieder nach Hause gefahren (gesamt 600 km). Der Beschreibung und den Fotos nach war der Wagen ein Schnäppchen. Verk. mit (für mich nicht zuzuordnendem) Akzent bestätigte mir auf Nachfrage, dass der Wagen problemlos auf Achse überall hinfahren könnte und ihm keinerlei Mängel bekannt sind. Der Typ war sehr höflich am Telefon. Der Volvo sah zwar recht gut aus - Motor war leider platt, RICHTIG platt, selten bei dem Modell - das wusste der Anbieter auch - so what..?

Bearbeitet ( von HY-plus)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.