9. September 201411 J. Moin Kann mir einer sagen ob es die Blenden der äußeren Griffe beim freundlichen einzeln gibt? Mir fehlt hinten links die kleiner also die feststehende Kappe. Grüsse ole
10. September 201411 J. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Griffe bei Citroën nur komplett erhältlich und zudem unlackiert, der Kostenpunkt lag 2011 bei etwa 40,- EUR (ohne Farbauftrag, ohne Einbau). Als ich damals wegen Vandalismus einen neuen Griff brauchte (übrigens ebenfalls hinten links), hatte ich mich für ein Ebay-Angebot aus einem Schlachtfahrzeug entschieden (Kostenpunkt unter 40 EUR, ohne Einbau, aber bereits lackiert). Leider war der Schlachter (Auto Lich) etwas farbenblind und jetzt ist einer meiner Griffe undefinierbar blauschwarz (und nicht "noir obsidien" wie der Rest vom Auto), was mich allerdings nicht so sehr stört, dass es sofortiger Änderung bedürfte. Der Einbau hat dann beim Freundlichen weitere knappe 40,- EUR gekostet. Wobei nur der Griff, nicht aber die von Dir benötigte "Kappe" getauscht wurde. Es ist also eine Kappe im Farbton "Undefinierbares Blauschwarz" übrig (siehe Farbtabelle).
10. September 201411 J. Ersteller Moin DIV Wenn ich das durch die Blume richtig verstehe bietest du mir deine Kappe an !!! Korrekt ??? Wenn ja was möchtest du dafür incl. Versand haben??? Grüße Ole
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren