13. September 201411 J. Hallo Ich hab einen C5 mit nicht laufendem Motor der jetzt schon eine Weile steht, heute wollten wir ihn auf die Hebebühne schieben und leider ist er nicht mehr aufgestanden, er meldet im Display nur ECO Modus. Was ist das, wie bekomm ich ihn "geweckt"? Gruß Daniel
13. September 201411 J. Hallo, diese Meldung bedeutet, dass die Bordspannung zu niedrig ist. Ein Laden der Batterie, oder Inbetriebnahme der Lichtmaschine behebt das Problem. Gruß, Albert Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bearbeitet (13. September 201411 J. von -albert-)
14. September 201411 J. Ersteller Hallo DAnn werd ichmal die Spannung der Batterie messen und gucken was die noch so hergibt. gruß Daniel
14. September 201411 J. Motor starten wie -albert- schon sagte und dann sollte der ECO-Modus wieder weg sein. Gruß riclie
14. September 201411 J. Motor starten wie -albert- schon sagte und dann sollte der ECO-Modus wieder weg sein.Gruß riclie Hallo Riclie, ich glaube, wir haben beide etwas überlesen: "...Ich hab einen C5 mit nicht laufendem Motor..." Da hilft dann nur die Batterie zu laden, oder eine externe Stromquelle anzuschließen. Gruß, Albert
14. September 201411 J. Die Batterie mit einem Ladegerät aufladen oder austauschen. Dann, wenn der ESM weg ist, den Stecker des Batteriesteuergerätes am Minuspol der Batterie abziehen. Dann kommt der ESM zwar immer noch, aber wesentlich später.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren