Zum Inhalt springen

Verkaufe Citroen XM 24V Pallas Bj 1991


Don605

Empfohlene Beiträge

Genau!find dieses frz Kulturgut einfach geil.Außerdem für lausige 600...macht man eh nix falsch...Eigentlich ist kein Platz.Scheißkaufsucht.Naja,vielleicht werd ich in Oö auf Treffen mal einen aus dem Bestand los während du,Detlef mitleidlos einen Break mit Rü hinrichtest...opfert lieber Limos,gibts mehr von.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

nanana, dafür darf der vor meiner garage sich doch die weiten nordamerikas betrachten ...demnächst

ist doch auch was ...und grüß mir die berge, bei mir hats ja leider nicht geklappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!find dieses frz Kulturgut einfach geil.Außerdem für lausige 600...macht man eh nix falsch...Eigentlich ist kein Platz.Scheißkaufsucht.Naja,vielleicht werd ich in Oö auf Treffen mal einen aus dem Bestand los während du,Detlef mitleidlos einen Break mit Rü hinrichtest...opfert lieber Limos,gibts mehr von.

Gr SW

Freut mich dass Du jetzt auch bald nen zweiten hast. Wo ich Dir schon meine Silexgrauen wegeschnappt hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,wieder zurück vom XM-Treffen bei Badscooter,war suuuuper!!

@Dr Jones:laut deiner Signatur bist du noch schlimmer wie ich,bin ich froh daß ich nicht der einzige verrückte hier bin...Stimm dir zu,muß man schon alles doppelt haben...

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz hoff ich nur noch,das Don605 sich auch bei mir meldet...Außer PN schreiben gibts offentsichtlich keine andere Möglichkeit,ihn zu kontaktieren...oder hat ihn ein anderer zwischenzeitl geholt???

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir auf die PN geantwortet, sorry bei mir ist grad viel los, richte meinen MB100 für meine Hochzeit her und die Zeit spielt gegen mich

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' MB 100?!?? Als Hochzeitsauto?!?? Nun gut, da sind die Vorlieben ja unterschiedlich. Hoffentlich wird die Ehe nicht ähnlich laut, hoppelig und insgesamt unerfreulich wie dieses in allem fehlkonstriuerte Auto. MUßTE den 'mal als Kurierhure fahren, und weil ich der "letzte Neue" war, mußte ich das Ding von Wuppertal nach Hamburg und zurück prügeln. An einem Tag. Ich büßte fast alle Sinne ein und lobte Gott, 2cv fahren zu dürfen (wenn auch nur nach HAuse).-

Aber xm kommt ja wohl in gute Händchen, das macht doch alles ganz wunderbar. *Lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!!MEIN!Der Vorreservierer ist abgesprungen...Anfang Oktober hol ich ihn.langsam wird Halle voll.Najaaa,in 10 Jahren heulen alle rum,hättmadoch,hättma doch..ala D-Modell

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Zwilling http://www.gieldaklasykow.pl/citroen-xm-pallas-1991-19900-pln-myslowice/

habe ich mir schon reserviert - malawi, dann können wir endgültig synchronfahren, denke da an den Ku-damm in Berlin - ich habe mit dem Typ schon telefoniert und korrespondiert, ich glaub das selbst nicht, aber es ist die Wahrheit, ich bastel noch an einem Wohnsitz in Polen oder Bulgarien (Briefkastenscheinfirma), denn 440€ allein für die Kfz-Steuer, das geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3800,-EUR ist ja auch ein stolzer Preis. Aber scheint er ja auch richtig gut zu sein.

Was mir noch auffällt: Klappe über WFS

unpassendes Radio

Wenn Du tatsächlich nen Y3 24V suchst, ich bin evtl. am Überlegen meinen Vegagrünen abzugeben. Andererseits ist ein zweiter der gleichen Art ja schon allein als Ersatzteilträger sinnvoll zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist verkauft an Malawi (Steffen), er holt ihn im Oktober ab.

Und nein, es ist kein Schreibfehler, es geht tatsächlich um einen MB100 D als Hochzeitsauto. Und wer meinen treuen Kutter ärgert kriegt paar hinter die Ohren :D

KutterMeanGreen1.jpg

Und es ist mir ein Vergnügen mit dem Wagen in den Urlaub zu kuttern. Wir sprechen hier allerdings auch nicht über eine durchgefädelte Kurierhure oder sowas sondern um einen PKW mit 9 Sitzplätzen, der seit 93 in Familienbesitz ist und technisch wie optisch ständig gewartet wird und mit aller Bescheidenheit etwa auf Neuwagenniveau unterwegs ist... Und ja das Ding ist auch ein Youngtimer, sogar ein (als PKW in der Vorfacliftversion) wesentlich seltener als ein XM

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt, wie kann man nur..... das ist für mich das absolute No Go Auto dieser MB 100, D für mich der absolute Müllkübel.

Du hängst wohl nicht sehr an Deiner Ohrenrückseite?

(Aber nur ganz am Rand: Kein Wunder, dass die seltener sind als XMs, ein Gesicht, wie es nur eine Mutter lieben kann und eine Haut wie ein 70er-Jahre-Audi...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich ne Woche nicht hier reinschaue geht nen Auto weg das ich gerne gehabt hätte menno -

wenn der Käufer abspringt sag bescheid, wäre genau das richtige gewesen zum pendeln auf der nagegelneuen Autobahn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst wohl nicht sehr an Deiner Ohrenrückseite?

(Aber nur ganz am Rand: Kein Wunder, dass die seltener sind als XMs, ein Gesicht, wie es nur eine Mutter lieben kann und eine Haut wie ein 70er-Jahre-Audi...)

Naja, lasst ihn doch. Deutlich individueller als der 1.000.000ste VW T3 ist er allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich ne Woche nicht hier reinschaue geht nen Auto weg das ich gerne gehabt hätte menno -

wenn der Käufer abspringt sag bescheid, wäre genau das richtige gewesen zum pendeln auf der nagegelneuen Autobahn.....

Der Wagen wird doch schon seit nem halben Jahr angeboten... nur noch zu dem Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück die Geschmäcker verschieden:) Der "Müllkübel" hat heute übrigens ohne Mängel TÜV bekommen, so viel Müll ist dann wohl doch nich

Wir haben übrigens auch noch nen Logan MCV, falls noch jemand was loswerden möchte;)

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D wie man es nimmt, der hat schon ganz gut dazu gepasst der Wagen. Wenn ich mich nicht irre, bin ich auch nicht der einzige der sowohl MB100 als auch XM fährt oder gefahren ist. Verkauft wird er, weil ich keine 6 Autos auf einmal fahren kann und leider nicht so viel Zeit habe 6 Autos zu warten. Man muss einfach ab und zu Prioritäten setzen und da Familie vor Autos stehen sollte muss der XM weg und ich denke ich habe einen sehr guten Käufer gefunden, der ihn würdig behandeln wird :)

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...