28. September 201411 J. Zu schön, um wahr zu sein? Hier ein weißes Xantia Cabrio, angeblich gebaut von Citroen-Saipa im Iran. Aber mit vier Türen???
28. September 201411 J. Die Übergänge C-Säule / ehemalige Heckscheibe sehen alles andere als gebaut aus. Ich denke auch, hier wurde nur kurz die Flex angeschmissen.
28. September 201411 J. Na wenn man das da darf Ich seh seh grad, kein Faltdach o.ä. Und an der Stelle wo es wär n überstehender Rand.. Denke auch flex. und kurzen Prozess gemacht Bearbeitet (28. September 201411 J. von neiya:))
28. September 201411 J. mh naja wäre mal interesant zu wissen wies jetzt um die Verwindungssteifigkeit steht ... Es scheint aber auch ein paar richtige Xantia Cabrios zu geben... zumindest hat googel nen paar schöne Bilder drin... mfg Seb
28. September 201411 J. mh naja wäre mal interesant zu wissen wies jetzt um die Verwindungssteifigkeit steht ...Es scheint aber auch ein paar richtige Xantia Cabrios zu geben... zumindest hat googel nen paar schöne Bilder drin... mfg Seb Google spuckt da eigentlich nur einen Xantia aus und der ist nachweislich ein Fake
28. September 201411 J. @ Nightmare oh wusst nicht das der nen Fake is und hab eben erst gesehen das das Bild daneben ein Modelauto ist...
28. September 201411 J. @ Nightmare oh wusst nicht das der nen Fake is und hab eben erst gesehen das das Bild daneben ein Modelauto ist... Nein, das Bild zeigt schon einen echten Xantia. Aber wenn du dir mal das Armaturenbrett ankuckst, dann kommt man schnell zu nem 3er BMW. Da wurde also per Photoshop aus 2 Autos eines gemacht
28. September 201411 J. Da wurde also per Photoshop aus 2 Autos eines gemacht ...und dem AX 'mal gleich der Motorraum geklaut.
28. September 201411 J. Naja abgesehen von diesem Flüchtigkeitsfehler muss ich sagen is das echt gut gemacht kann man schon drauf reinfallen ohne sich schämen zu müssen.. Ps mir ist zusätzlich zum Armaturenbrett der Sitz aufgefallen, bzw Kopfstütze
29. September 201411 J. Sieht eher aus als hätte da einer schlicht das Dach abgeflext. Ich denke gerade an die Oktobernixe...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren