16. Oktober 201510 J. Hallo zusammen,ja, diesmal wird es etwas später. Eigentlich wollte ich den Wettbewerb mit der neuen Forensoftware machen, aber wir haben noch ein paar letzte Kleinigkeiten zu lösen, bevor wir umsteigen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich denke aber, dass wir heute Abend starten werden. Der Kalender wird auch diesmal wieder rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sein. Aus Euren Meldungen des letzten Jahres lese ich raus, dass man die Bilderzahl pro Teilnehmer auf 5 beschränken sollte. Das machen wir dann diesmal so. Melde mich später nochmal. Martin Moin! Danke für die Info und Eure Mühe... :-)
16. Oktober 201510 J. Naja, so langsam kommt das Jahresende näher, glaub bald nicht mehr, daß das mit dem Kalenderwettbewerb für 2016 noch was wird, oder ? ... wenn`s sich klappt, kannst du ja den alten Kalender von 2010 aufhängen...... So bis kurz vor den 29. Februar merkt das eh keiner. Ab März nimmst du dann den 2011er............bis Ostern. Danach must du halt mal sehen, wie du das Jahr rumbringst !
17. Oktober 201510 J. Ersteller Sorry, dauert doch noch ein Weilchen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch dazu komme. Martin
18. Oktober 201510 J. Ersteller So, jetzt geht's los: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?157135-Fotowettbewerb-f%FCr-den-ACC-Kalender-2016 Viel Spaß und auf einen spannenden Wettbewerb! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren