Zum Inhalt springen

Habe einen BX anzubieten...


becks09

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroën Community,

ich habe mich gerade frisch angemeldet und kenne nicht viel von euch, jedoch wollte ich mal Fragen, ob es jemanden unter euch gibt, der interesse an einem 23 Jahre alten Citroën BX 14 TGE hat?

Ich jetzt seit 2013 in Dänemark um dort zu studieren und kann mir die Ummeldegebür (In DK 150% des Wagenwertes!!) und die Instandhaltung des Wagens einfach nicht leisten. Ausserdem müsste der Wagen wieder zum TÜV. Es tut mir jedoch in der Seele weh meinen BX zu verschrotten, da ihm auch im Grunde nichts weiter fehlt. TÜV ist zwar abgelaufen, aber ich hatte ihn erst 2013 wieder in Schussgesetzt, da ich mit dem BX einen längeren routetrip geplant hatte. In dem Monat bin ich mit dem BX queer durch Deutschland, Österreich und die Tschechische Republik gefahren, ohne jeglichen schwierigkeiten. Mittlerweile haben sich jedoch ein paar Kleinigkeiten, wie eine kaputte Autobatterie und ein defektes Relais (der blinker "blinkt" nicht mehr, er "läuchtet" jetzt), angesammelt haben, sodass er momentan nicht fahrtüchtig ist. Mit dem Motor, dem Getriebe und allen anderen wichtigen elementen (Hydraulik, Lenkung, CAT, etc..) ist jedoch alles in Ordnung.

Sonstige infos:

Baujahr: 91

Kilometer: ~160.000km

Farbe: Weiss

Standort z.Z.: In Dänemark - Sønderborg auf Alsen (rund 30km von Flensburg entfernt)

Preis: VB 250€

Würde mich freuen einen Abnehmer zufinden, der entweder die möglichkeiten hat, diesen schönen Wagen wieder fahrtüchtig zu machen oder ihn zumindest als Ersatzteilager nutzen kann :) Meldet euch einfach bei interesse oder bei weiteren Fragen.

Mit freundlichen Grüssen,

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...