14. Oktober 201411 J. Hallo Citroën Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und kenne nicht viel von euch, jedoch wollte ich mal Fragen, ob es jemanden unter euch gibt, der interesse an einem 23 Jahre alten Citroën BX 14 TGE hat? Ich jetzt seit 2013 in Dänemark um dort zu studieren und kann mir die Ummeldegebür (In DK 150% des Wagenwertes!!) und die Instandhaltung des Wagens einfach nicht leisten. Ausserdem müsste der Wagen wieder zum TÜV. Es tut mir jedoch in der Seele weh meinen BX zu verschrotten, da ihm auch im Grunde nichts weiter fehlt. TÜV ist zwar abgelaufen, aber ich hatte ihn erst 2013 wieder in Schussgesetzt, da ich mit dem BX einen längeren routetrip geplant hatte. In dem Monat bin ich mit dem BX queer durch Deutschland, Österreich und die Tschechische Republik gefahren, ohne jeglichen schwierigkeiten. Mittlerweile haben sich jedoch ein paar Kleinigkeiten, wie eine kaputte Autobatterie und ein defektes Relais (der blinker "blinkt" nicht mehr, er "läuchtet" jetzt), angesammelt haben, sodass er momentan nicht fahrtüchtig ist. Mit dem Motor, dem Getriebe und allen anderen wichtigen elementen (Hydraulik, Lenkung, CAT, etc..) ist jedoch alles in Ordnung. Sonstige infos: Baujahr: 91 Kilometer: ~160.000km Farbe: Weiss Standort z.Z.: In Dänemark - Sønderborg auf Alsen (rund 30km von Flensburg entfernt) Preis: VB 250€ Würde mich freuen einen Abnehmer zufinden, der entweder die möglichkeiten hat, diesen schönen Wagen wieder fahrtüchtig zu machen oder ihn zumindest als Ersatzteilager nutzen kann Meldet euch einfach bei interesse oder bei weiteren Fragen. Mit freundlichen Grüssen, Torben
14. Oktober 201411 J. Hallo Torben, Dann mal ab in den Markt und das gute Stück dort anbieten. Vielen Dank! Viele Grüße Fred
14. Oktober 201411 J. Servus Torben, http://bx.hotsurface.de/index.php das neue , schon mehr als 2 Jahre am rennnen , , stelle ihn auch hier mal rein, da auch im Norden BX Fahrer sind ,siehe Member Map bei Anmeldung kostenlos. Hier werden sie weitergeholfen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.