Zum Inhalt springen

Deutsche wissen nichts über französische Autos


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

logisch,

Die werden ja auch jejaegert. :D...

Das klassische Rezept paniert nicht. Natürlich bekommt man heute auch panierte Jägerschnitzel und das ist so etwas wie ein Phaeton, bei dem man das Dach nicht aufklappen kann. Oder ein Coupé mit vier Türen und gleich langem oder längerem Radstand wie die Limousine der Baureihe.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch,

Die werden ja auch jejaegert. biggrin.png ...

Und wie sind da so die Überlebenschancen des durchschnittlichen deutschen Jägers, so im allgemeinen?

Gesendet von meinem Tabletten Computer
Gute Preise? Gute Besserung! Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, man kann nicht alles wissen

...allerdings stelle ich, auch durch meine kinder und deren freunde, immer wieder fest, das die allgemeinbildung weltweit rapide abnimmt von generation zu generation ...und interesse daran ist mittlerweile global quasi gleich null

Du darfs deine Kinder nicht als Massstab nehmen, es gibt auch andere. Warum die aber nicht mit deine Kindern befreundet sind, weiss ich nicht ;).

Sorry, ich kann den Quatsch nicht mehr hoeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Mein ex-Chef sagte bei so einer Diskussion mal: "die heutigen Kinder sind nicht dümmer. Sie sind anders." Und damit geh ich völlig d'accord! schaut doch mal, wie viel "Daten" Kinder heute verarbeiten müssen, von denen wir vor 30 Jahren nicht die geringste Ahnung hatten! ist das, was man früher in den Bildungskanon geschrieben hat, denn wirklich unentbehrlich? Ich kann die obige Behauptung jedenfalls nicht unterschreiben. Meine Schüler packen das Leben schon. Mancher mag ja auf der falschen Schule sein - aber da sind meistens auch eher die Eltern schuld...

Sorry für die Tippfehler. Handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, du alter Parfumeur!

A propos "Deutsche wissen aber auch gar nichts", wofür wird hier Werbung gemacht:

keira-knightley-chanel-ad-teaser-released-ducati-included-video-32821_1.jpg

a) 4711

B) Chanel

c) Yves Saint Laurent

d) Kopfsteinpflaster

Nach dem Motorrad frage ich nicht, dass wäre zu einfach. Nicht?

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s1.cdn.autoevolution.com/images/news/keira-knightley-chanel-ad-teaser-released-ducati-included-video-32821_1.jpg

Das steht bei mir in der Grafikinfo...also ich tippe mal... äh, Kopfsteinpflaster?

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wofür wird hier Werbung gemacht:

keira-knightley-chanel-ad-teaser-released-ducati-included-video-32821_1.jpg

a) 4711

B) Chanel

c) Yves Saint Laurent

d) Kopfsteinpflaster

...

mg

Na, das war ja einfach.

Die richtige Antwort lautet: e) Das ist Werbung für Keira Knightley!

In einer Nebenrolle: Leder besch.

Edith:

Wie kommen wir jetzt wieder zum französischen Auto? Oder für Hempel wenigstens zum VauWeh?

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käthe: Nichts einfacher als das. Ducati ist doch eine Tochter von Audi ;-)

Am 18. April 2012 gaben Audi und der bisherige Eigentümer Investindustrial in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Audi AG 100 % der Anteile an der Ducati Motor Holding S.p.A. übernehmen wird. Audi teilte weiterhin mit, dass Ducati nach Freigabe durch die Kartellbehörden in den Audi Konzern und damit auch in die Volkswagen Group integriert werden soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ducati#Firmengeschichte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos "Deutsche wissen aber auch gar nichts", wofür wird hier Werbung gemacht:

B) Chanel

Wenn sie unter den Bildeigenschaften schauen, schon! ;) Schoenes Moped, meine ist leider noch zerlegt.

Ich kann die obige Behauptung jedenfalls nicht unterschreiben. Meine Schüler packen das Leben schon.

Waere ja auch schlimm wenn Du, als Lehrer eine andere Einstellung haettest! Bejammert wird die mangelnde Bildung ja auch meist von Leuten, die dazu am wenigsten Anlass haben.

Oft bekommen diese noch nicht mal eine treffende Ueberschrift hin oder sind selbst zu faul sich um Gross- und Kleinschreibung zu kuemmern.

Ja, frueher haette jeder KFZ-Schlosser auch einen Industriebetrieb leiten koennen und jeder Manager den Anlasser wechseln. Aber Keira erkennen sie doch alle, da besteht ja noch Hoffnung ;).

Sorry für die Tippfehler. Handy...

Sorry fuer meine "Tipp"fehler, ich kann nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s1.cdn.autoevolution.com/images/news/keira-knightley-chanel-ad-teaser-released-ducati-included-video-32821_1.jpg

... äh, Kopfsteinpflaster?

Gruß Higgins

Korrekt. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du schummelst. ;-)

Mehr knightley-chanel-ducati im bewegten Bild. Ähnlicher Plot wie beim DS 9 Video, scheint mir. Auch hier kommt bei Madame erst das Gefährt, dann der Gefährte.

mg

P.S.: Kennt jemand ein schöneres Motorrad? Ich nich …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die völlig autolosen Strassen von Paris geradezu traumhaft. Dieses Szenerie ist so unreal wie die Erscheinung von Kira Knightley. Im richtigen Leben sind Strassen verstopft und Biker Ladies fett, tätowiert und ungehobelt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur im Funktionsmodus bei plötzlichem Kontakt mit einem dichteren Medium bei hoher Relativgeschwindkeit. Im Präsentationsmodus ist der Bikini nicht zuletzt aufgrund der modularen Bauweise bei nach Eigenfrequenz und Dämpfung ansprechend gestaltetem Inhalt unvergleichlich.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur im Funktionsmodus bei plötzlichem Kontakt mit einem dichteren Medium bei hoher Relativgeschwindkeit. Im Präsentationsmodus ist der Bikini nicht zuletzt aufgrund der modularen Bauweise bei nach Eigenfrequenz und Dämpfung ansprechend gestaltetem Inhalt unvergleichlich.

Gernot

Übersetzung für Leute ohne Abitur:

Bei akkuter Geilheit ist ein Bikini-Girl schneller ausgepackt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend kann man also sagen:

1. gegen die Verblödung der Gesellschaft gibt es eben genau so Sendungen wie "Wer wird Millionär".

2. von diesem Angebot scheinen auch hier einige Gebrauch davon zu machen, trotz Günther Jauch...

3. es bestätigt sich das Gerücht, dass KFZ-Meister doof sind...wie der Rest der Nation auch.

4. Keira Knightley wird überbewertet. Auch sie geht einem in ihren prämenstruellen Phasen tierisch auf den Sack und verströmt des Morgens bissigen Mundgeruch. Und Hängetitten hat sie bloss keine, weil sie schon gar keine Titten hat.

5. dem **HD** ist das allerdings scheissegal, weil er von seinen Tabletten geil wird und alles auspackt, was ein Bikini trägt. Auch Günther Jauch...

;)

Bearbeitet von Vulcan
Bin eben ein bisschen blöd so....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habt ihr den modularen Aufbau des Bikinis, seine praktische Anwendung sowie den rein optischen Genuß noch nicht so ganz verstanden.

Und nach den Aussagen von Vulcan über Keira Knightleys Oberweite möchte ich von ihm lieber kein Auto "ohne Rost" kaufen.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach den Aussagen von Vulcan über Keira Knightleys Oberweite möchte ich von ihm lieber kein Auto "ohne Rost" kaufen.

Ich glaube der hat auch gar keine Jahreswagen!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer sich von der Glotze nicht verblöden und einschläfern lässt, kann auch um 4 Uhr nachts noch richtig geistreich sein?

naja,

was du hier tagsüber schon für Brüller losgelassen hast ............ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...