4. November 201411 J. Hallo Detlef,Das Blau ist genau so wie auf den Bildern zu sehen. Glücklicherweise wurde vom Vorbesitzer diese blaue Wohnlandschaft vom ersten Tag an für 30 Jahre unter Schonbezügen komplett versteckt. Dadurch gab es keine Ausbleichungen durch Sonnenlicht und natürlich keinerlei Abnutzng. Der Zustand dieser Innenausstattung ist schon ziemlich selten. Freue mich auch, dass sie Dir gefällt Wow, is das Blau da wird man ja blind so strahlt das ist übrigens positiv gemeint.. Ich bin überwältigt von soviel leuchtender, satter Farbe
5. November 201411 J. Irgendwer hier hat doch gefragt ob es noch andere so schöne Farben im CX gab. Die Antwort ist ja aber nicht alle in allen Baujahren. Es gab ROT, Grün, braun-orange und dann eben beige, und alles in verschiedenen nuancen. Das macht es natürlich nicht wirklich leicht nach Ersatzteilen zu suchen. Ich muss demnächst meinen grünen Pallas D holen, der ist innen und aussen grün. Ich weiss nicht in welchem Zustand und auch nicht welches Bj, hab ihn nie gesehen aber ich freue mich schon jetzt einen grünen CX zu bekommen. Diese Farben waren einfach toll. Blau war übrigens die meistverbaute Sitzfarbe in den CX Pallasen der 70iger Jahre.
6. November 201411 J. CX mit grünem Interior habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur die Kombination Aussen grün, innen beigebraun. Finde ich allerdings sehr gelungen. Dafür würde ich glatt noch mein Blau hergeben. Gibt es Bilder von grünen CX Polstern?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren