Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Passt ein XM Y3-Lenkrad in einen BX?

Hervorgehobene Antworten

Boah was bist Du denn bitte für ein Paragraphenreiter....Ich habe an Info was ich brauchte-von mir aus kann ein Mod hier zu machen bevor noch mehr Gutmenschen auftauchen.

Der fährt ja auch Audi.. :D

Solltest du den Umbau durchgeführt haben, kann ich ein Foto haben? Dann weiß ich, ob's was für mich wär :)

Wie gesagt geht es darum das Lenkrad näher an den Fahrer zu bringen und das geht mit dem Y3 Lenkrad offensichtlich sehr gut, da es tiefer geschüsselt ist.

Wenn man dann noch die Pedalerie dichter an den Fahrer bekommen möchte, bediene man sich bei Maserati Bora oder Merak, hab ich vergessen welcher das war. ;)

Ach kommt. Wenn man's ganz genau wissen will, fragt man halt bei einem der HU-durchführenden Organisationen nach. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da großartig Probleme gibt. Das XM-Lenkrad ist ja auch ein Originalteil und nicht "selbst geschnitzt" - um mal im Thema zu bleiben. Es ist ja schließlich auch kein Problem Xantia-Felgen auf dem BX zu fahren (mit Eintragung!) und solche Sachen...

Wenn man es als paragraphenkonform gestalten will und alle Eventualitäten mit Versicherungsschutz etc. abdecken will, wird man das eben vorher abklären. Von der Hardware paßt es auf jeden Fall schon mal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.