Zum Inhalt springen

XM Turbo C.T. mit Prins VSI LPG-Anlage


ACCM Günter Kahle

Empfohlene Beiträge

ACCM Günter Kahle

Ich trenne mich - eigentlich schweren Herzens - familienbedingt aus wirtschaftlichen Gründen von meinem 19 Jahre alten XM. Ein Kombi wird sein Nachfolger. Interessant ist das Fahrzeug durch seine Optik - die Spoiler sehen gut aus - und vor allem durch die sequenzielle LPG-Anlage. Nur dank der Autogasanlage läßt er sich wirtschaftlich fahren.

Ich biete den XM noch mit LPG an. Aus wirtschaftlichen Gründen: wenn sich bis Dezember kein Interessent findet wird die Anlage in das neue Fahrzeug umgebaut (für eine neue Prins VSI muß ich etwa 2500 € ausgeben)

Die Fahrzeugdaten findet Ihr in meinem Inserat bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/auto/citroen-xm.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro〈=de&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&fuels=LPG&ambitCountry=DE&zipcode=29574&zipcodeRadius=100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...