Zum Inhalt springen

ps-profis...---- und die RICHTIGEN KENNER


alinator

Empfohlene Beiträge

Tach auch, habt Ihr schon mal und unterhaltungshalber "die ps-profis" gesehen? Wenn ich Ideen habe, finde ich, --okay, mal ds dabei --aber sonst? Bei mir fallen die Laberjunx komplett durch-- und weil Tribunalisiren" so ultrra- "in" ist, denkt auch niemand weiter. was es sonst noch gibt: Sunbeam, triumph, Renault, Peugeot...

Guckt mal selbst, ob Euch bei 50tEWuroenen!!!!! jenseits der Morgan, etc- neeee, nich mal healey----- nicht anderes eingefallen wäre-- im KOnzern: Sunbeam.. Gut, muß man wissen --muß man suchen. Oder einfach kollaborieren mit den Meinungsmachern?

Pensez-y! Mir fallen ein: FRegatte, Healey, Alpine, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebstoff schnüffeln zeigt allerdings eine ähnliche Wirkung...;)

Da spricht der Wissende ! ;-)

Aber was will uns der Thread-Ersteller sagen ? Ihr habt ihn wohl - zumindest ansatzweise - verstanden !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was will uns der Thread-Ersteller sagen ? Ihr habt ihn wohl - zumindest ansatzweise - verstanden !?

N-S-A Geheimbotschaften,

je später der Abend, desto verschlüsselter schreibt er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

[quote=silvester31;5174Telricht der Wissende ! ;-)

Aber was will uns der Thread-Ersteller sagen ? Ihr habt ihn wohl - zumindest ansatzweise - verstanden !?

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass Alinator uns mitteilen möchte, dass er die "Laberjunx", welche sich PS-Profis schimpfen, doof findet...wie alles andere irgendwie auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass Alinator uns mitteilen möchte, dass er die "Laberjunx", welche sich PS-Profis schimpfen, doof findet...wie alles andere irgendwie auch :)

Naja, ich finde die PS-Profis schon irgendwo witzig. Aber ein Auto würde ich mir von denen nicht beschaffen lassen.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Junx gar nicht, aber alleine schon der Name "PS-Profis" törnt irgendwie ab....

Naja, ich finde die PS-Profis schon irgendwo witzig.

Spongebob ist witziger...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, die PS Profis sind schon ganz witzig, schau mir das gerne an. Wer das nicht möchte,kann ja umschalten, oder wurde da nur auf die Sport Clips gewartet?icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls nerven sie mit ihrem Gelaaber nicht ganz so extrem, wie Det. Der geht mal garnicht.

Leider meldet sich der TE garnichtmehr, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls nerven sie mit ihrem Gelaaber nicht ganz so extrem, wie Det. Der geht mal garnicht.

Ohja, ganz schlimm geworden, der Det. Dann lieber das Original von und mit Alex "der Checker" Wesselsky. Am liebsten mit Sweetie Lina. Aber das ist TV-Geschichte. Die 8 Staffeln mit dem Checker werden laut Tante Wiki seit kurzem im Schweizer Fernsehen wiederholt: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Checker_%28Fernsehsendung%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Citronenbändiger
Na ja , ich würde aus dem Kaffeesatz lesen , das der Treadsteller sich einfach darüber auslässt , daß das informationslose , hirnfreie Niveau mittlerweile auch längst Autosendungen erreicht haben : Boah , Audi , hammerhart , dicke Titten , breite Schlappen , 450 PS , Dickes Auto -Toller Typ - Looser fahren noch Corsa mit 60PS auf Stahlfelgen-die Armut der anderen Verkehrsteilnehmer kotzt mich an , hoppla , jetzt komm ICH !!

Was war ein Autotest damals bei Telemotor noch sachlich und informativ dagegen . Aber gut , Telemotor wurde ja , wie vieles , was eigentlich gut war , vor etwa 25 Jahren abgesetzt , wie auch der 7. Sinn . Nicht mehr zeitgemäß -jedesmal , wenn dieser Satz von einer Sendeanstalt ausgesprochen wurde wusste man , schade , wieder was gutes weg . Das Einzige , wo ich mich freuen würde , wenn dieses Schicksal mal das Mutantenstadl ereilt .

Gruß , Georg .

Yes!!! Endlich! Sie haben das Mutantenstadl gekippt und der Raab ist auch endlich weg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die Shows vom Raab hab ich teilweise echt gern gesehen. War auch mal beim Stock Car dabei, das war wirklich cool. Tv total war mir schon länger zu langweilig aber grad Schlag den Raab, Stock car usw waren bei mir was die tv Planung angeht recht hoch im Kurs ;) man kann nicht abstreiten dass der Kerl ne ganze tv Generation geprägt hat. Also was der angefasst hat wurde zwangsläufig gross.

Naja aber ich kann verstehen dass er sich jetzt zurückzieht.. Man(n) wird ja nunmal auch nicht jünger und agiler :)

Was die PS Profis angeht: mag ich net, guck ich net.. Ich mochte TopGear.. Aber mir sind die sexy SportClips im Anschluss auf Sport1 auch aufgefallen :D dachte sowas gibt's gar nicht mehr im TV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...