12. November 201411 J. Beim CX ist der Krümmer leicht undicht. Scheint ein Bolzen abgeschert zu sein. OK, Reparatur steht an. Ist aber ohne Ausbau vom Kühler praktisch kein rankommen und extrem nervig. Die Frage wäre da der Motor nächstes Jahr zum Ende Sommer eh raus kommt, kann ich die Zeit evtl. mit Auspuffkit überbrücken ? Hält das halbwegs ? Und bitte nicht hauen Wäre ja nur ne Zwischenlösung .
12. November 201411 J. Hoffen daß es nicht schlimmer wird und weiterfahren. Abgerissene Stehbolzen habe ich beim CX25 schon öfter gesehen, ohne Ausbau des Kopfes bekommt man die Reste wohl kaum raus.
13. November 201411 J. Zur Frage: Nein, hält nicht, auch nicht eine gewisse Zeit. So zumindest meine Erfahrung mit Fire-Gum und Ähnlichem, also Zeugs, das das eigentlich können soll.
13. November 201411 J. Die Abgase verlassen den Zylinder fast mit Schallgeschwindigkeit. Das wird mit Knete nichts.
13. November 201411 J. Ersteller OK, hab ich befürchtet. Ich hoffe das wird nicht zu schnell schlimmer. Aber der Sound ist schon geil. Laäuft halt ein bissl unruhig im Leerlauf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren