25. November 201411 J. Wer braucht schon einen Minivan, wenn er (sie) einen C2 hat: http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/lenzburg/betrunkene-verunfallt-fruehmorgens-mit-ueberfuelltem-citron-128593813 Für den Typen war`s dann sozusagen ein Rudel-Bums! Vulcan
25. November 201411 J. " ... allesamt unverletzt" nicht schlecht in dieser Konservendose. von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
25. November 201411 J. Vorsicht beim Verkehr !!! Kondome schützen ! Davon hatten die Mädels bestimmt einige dabei
25. November 201411 J. Und ich dachte schon als wir vor Jahren zu acht im Renault Laguna fuhren, dass das heftig war... Achtung Kinder: nicht nachmachen!!! Ich bin froh, da wieder heil ausgestiegen zu sein.
25. November 201411 J. Geil, oder? ........ Die Kantonspolizei verzeigte die Unfallfahrerin an die Staatsanwaltschaft und aberkannte ihr den ausländischen Führerausweis.
25. November 201411 J. Kondome schützen ! Davon hatten die Mädels bestimmt einige dabei volle oder leere?
25. November 201411 J. wieso muss ich jetzt an Weisswurscht zuzzeln denken? .......... musste nicht .... war nach 12 Uhr Mittags :-)
25. November 201411 J. Geil, oder? ........ Die Kantonspolizei verzeigte die Unfallfahrerin an die Staatsanwaltschaft und aberkannte ihr den ausländischen Führerausweis. Ja, als Schweizer kann man aber auch ganz gut über die deutsche Beamtensprache lachen... ;-)
25. November 201411 J. Mittendrin statt nur dabei ... dachte sich vielleicht der "Verschliesser", mit seinen geschätzten 3,5 Promille...... ?
25. November 201411 J. die Schowiekasse kwillt über,....oda so ähnlich..... dafür gibt es das Forum doch ... :-)
26. November 201411 J. wieso muss ich jetzt an Weisswurscht zuzzeln denken? .......... die gibts bei uns immer Freitags, hoffentlich muss ich jetzt nicht immer an Dich und Deine Schweinereien denken!
26. November 201411 J. die gibts bei uns immer Freitags, hoffentlich muss ich jetzt nicht immer an Dich und Deine Schweinereien denken! Ist diese "Woisswurscht" diese plastifizierte längliche Hülle mit dem weisslichen gestocktem Glibber drin? ....... Bearbeitet (26. November 201411 J. von sl55mm)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren