7. Dezember 201411 J. War schon jemand Brötchen holen? Ja, und dieser Gang wegen eines Laugenbrötchen hat mich sprichwörtlich "ausgelaugt".
7. Dezember 201411 J. Ja, und dieser Gang wegen eines Laugenbrötchen hat mich sprichwörtlich "ausgelaugt". Ach, ist das nicht gleich um die Ecke?
7. Dezember 201411 J. Darf ich noch ein Rohr verlegen? Amore, Amore ich verlege die Rohre ............alter Italiener Spruch
7. Dezember 201411 J. Ich will ja nicht unken, aber ist euch eigentlich bewusst, dass am 24.12. die Welt untergeht?
7. Dezember 201411 J. Aber erst geht noch ein paar mal die Sonne unter.Ist euch schon mal aufgefallen,wie leise sie das macht? Selbst,wenn sie im Meer versinkt...
8. Dezember 201411 J. Ich will ja nicht unken,aber ist euch eigentlich bewusst, dass am 24.12. die Welt untergeht? das passiert in der Eifel doch dreimal die Woche, oder?
8. Dezember 201411 J. Ersteller Hier passiert grad auch nicx, außer das es gefriert. Parallelen zur Eifel ?
8. Dezember 201411 J. Wenn Ihr Bit habt, dann ja aber das bei euch in Hohenlohe nix passiert, is ja normal Bearbeitet (8. Dezember 201411 J. von **HD**) was vergessen
8. Dezember 201411 J. Ersteller Da legst di nieder … das schafft auch nur ein Franzose, den Hydropneumaten so Auspufffeindlich zu parken
8. Dezember 201411 J. Ersteller Wenn Ihr Bit habt, dann ja aber das bei euch in Hohenlohe nix passiert, is ja normal wassn bitte Bit ? Also Computer gibbet schon, hier.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren