8. Dezember 201411 J. Ersteller ist das jetzt schlimm.....? Wenn ja, dann könnte ich ja morgen wieder.... tüdelüt ?
8. Dezember 201411 J. wassn bitte Bit ?.. Na , da gibts zwei Möglichkeiten : Tut man vorn in den Akkuschrauber , zweite Möglichkeit ist gegen Durst . Gruß , Georg .
8. Dezember 201411 J. zweite Möglichkeit ist gegen Durst . versuch das mal einem zu erklären, der im Tannenzäpfle-Land wohnt ............... duckundwech Bearbeitet (8. Dezember 201411 J. von **HD**) Grinsrübe vergessen
8. Dezember 201411 J. Keine Ahnung , da war ich noch nie aber gehört habe ich , das dort der weiße Mann noch von den Einheimischen mit Pfeil und Bogen gejagt wird um mit dem ausgetopften Kopf böse Geister zu vertreiben und das Herz wird dann für den Stammesältesten zubereitet ...so und nun träumt was schönes...
8. Dezember 201411 J. Wie wäre es mit etwas Rücksicht? Das ist Rück- oder besser Heckansicht. Rücksicht ist nicht immer ganz so leicht photographisch festzuhalten.
9. Dezember 201411 J. Tannenzäpfle ???Gott, war mir übel am Tag danach....! Ein Gerstensaft, der bevorzugt in der schwäbisch-badischen Region zur Befeuchtung der trockenen Zunge verwendet wird
9. Dezember 201411 J. Das ist Rück- oder besser Heckansicht. Rücksicht ist nicht immer ganz so leicht photographisch festzuhalten. Jawohl, Herr Lehrer. Übernehmen sie hier mal die Aufsicht!
9. Dezember 201411 J. Ersteller ich wechsel mal von der Aufsicht auf die Draufsicht. ZDF- Anstalt. Für später - gute Nacht zusammen
9. Dezember 201411 J. das Tor müßte mal gepinselt werden aus meiner Pinselsicht .............. Gruß nach Rietbersch
2. Januar 201511 J. Ersteller Hallo zusammen, ich versuch jetzt, mich hinzulegen und zu schlafen. Zu allem anderen kam heute noch eine Dachlawine und hat die Schüssel in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und falls irgend jemand mir heute Nacht noch portioniertes und angebratenes Hackfleisch schicken möchte, dem garantiere ich, es wird euch nicht aufgetan. Gute Nacht Forum.
2. Januar 201511 J. Hallo zusammen,ich versuch jetzt, mich hinzulegen und zu schlafen. Zu allem anderen kam heute noch eine Dachlawine und hat die Schüssel in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und falls irgend jemand mir heute Nacht noch portioniertes und angebratenes Hackfleisch schicken möchte, dem garantiere ich, es wird euch nicht aufgetan. Gute Nacht Forum. Moment , für ne Dachlawine ist doch viel Schnee Vorrausetzung . Dabei wurde doch der Winter im Januar 2013 scheinbar abgeschafft und durch spät herbstlichen Dauerregen ersetzt . Gruß , Georg ( Der bald ein Schlauchboot braucht und garnichtmehr weiß ,wie Schnee aussieht ) Bearbeitet (2. Januar 201511 J. von Citronenbändiger)
22. Januar 201511 J. Ersteller ich bin ko. Hatte gestern und heute einen Alfa. Inspektion und Tüv. Mängelliste hat mich erschlagen. Gute Nacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren