30. November 201411 J. Moin, hier sind die Termine für das Jahr 2015, so wie abgesprochen. Es ist immer der vierte Mittwoch im Monat. 28. Januar 25. März 27. Mai 22. Juli 23. September 25. November Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof", Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag", den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) Fröhliche Grüße Norbert
4. Januar 201511 J. Ersteller Moin ihrs, schon diesen Monat ist der erste "Kölner Treff in Rösrath" im Jahr 2015. Der Termin steht im ersten Posting hier drüber. Fröhliche Grüße Norbert
4. Januar 201511 J. Hallo, genau es ist bald wieder soweit, ich freue mich schon drauf. Heute ist noch ein ZX 1.4 für meine Tochter dazugekommen,Norbert du weisst ja der Passat von ihr ist ja kaltverformt. Schöne Grüße Ralf
4. Januar 201511 J. Hallo Norbert. Vorsatz für 2015 in die Tat umgesetzt und die o.g. Termine in einen neuen Kalender eingetragen. Danke für die Erinnerung. Gruß Dr. G. Oogle-Calendar
20. Januar 201511 J. Ersteller Moin ihrs, nächste Woche Mittwoch ist wieder unser "Kölner Treff in Rösrath". Wir treffen uns gegen 19.00 im "Altvolberger Hof". Alles Weitere steht oben im ersten Posting. Fröhliche Grüße Norbert
21. Januar 201511 J. Ersteller Moin, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß! Fröhliche Grüße Norbert
25. Januar 201511 J. Ersteller Moin, in drei Tagen findet der "Kölner Treff" in Rösrath statt. Alles Weitere oben im ersten Posting. Ich freue mich auf das erste Treffen in diesem Jahr. Fröhliche Grüße Norbert
28. Januar 201511 J. Ersteller Korrektur: wir bleiben mit der Uhrzeit bei 19.30. Das war ein Denkfehler von mir.Vielen Dank euch allen für den schönen gemeinsamen Abend. Fröhliche Grüße Norbert
29. Januar 201511 J. Ja,auch uns hat es gefallen .Ein gelungener Abend und natürlich war das Essen wieder lecker ;-) Schöne Grüße Ralf
26. Februar 201511 J. Ersteller Moin, der März naht und damit auch unser nächstes Treffen! Alles weitere findet ihr in Post 1# Fröhliche Grüße Norbert
10. März 201511 J. Ersteller Moin Ihrs, der März ist da, die Blumen sprießen, da woll'n ein Schnitzel wir genießen! Am Mittwoch ist der Uwe-Tag, weil er das Schnitzel so gern mag! In zwei Wochen, am 25. März ist wieder "Kölner Treff" im Altvolberger Hof. Wir treffen uns 19.30 Uhr. Alles Weitere steht im Post 1#. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (10. März 201511 J. von LordAir)
18. März 201511 J. Ersteller Moin, noch genau eine Woche, am Mittwoch, dem 25. März 2015, sitzen wir um diese Uhrzeit wieder im Altvolberger Hof zusammen zum "Kölner Treff in Rösrath" Fröhliche Grüße Norbert
23. April 201511 J. Moin Norbert, hab versucht Dir eine PN zu schicken, geht nicht Postfach ist voll. Es geht um eine AHK, wenn Du noch keine hast. Gruß Thomas
14. Mai 201511 J. Ersteller Moin, am 27.Mai ist der nächste Treff. Alle weiteren Informationen stehen hier. Beginn ist 19.30 Uhr. Vielleicht ist es schön genug um draußen zu sitzen. Ich kann leider erst später da sein, da ich bis 19.30 Uhr einen Termin in Hagen habe. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (14. Mai 201511 J. von LordAir)
22. Mai 201511 J. Ersteller Moin, am kommenden Dienstag, dem 27.Mai ist der nächste Treff. Alle weiteren Informationen stehen hier. Beginn ist 19.30 Uhr. Vielleicht ist es schön genug um draußen zu sitzen. Ich kann leider erst später da sein, da ich bis 19.30 Uhr einen Termin in Hagen habe. Fröhliche Grüße Norbert
25. Mai 201511 J. Ersteller Moin, am kommenden Mittwoch!, dem 27.Mai ist der nächste Treff. Alle weiteren Informationen stehen hier. Beginn ist 19.30 Uhr. Laut aktuellem Wetterbericht werden wir bei maximal 15°C eher drinnen sitzen. Ich werde auch pünktlich da sein, der Termin in Hagen ist am Dienstag. Irgendwann lerne ich auch noch Kalender zu lesen ;-) Fröhliche Grüße Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren