Zum Inhalt springen

Dieser vermaledeite Sch............


fischluzy

Empfohlene Beiträge

Moin

Gehört hier zwar nicht hin aber totzdem .........

Es ist Saukalt und es hat hier kurz angefangen zu Scheegrieseln fast Flocken..........ich hasse den Winter ...... können wir den nicht auf den Mond schicken????? Da ist es doch auch kalt, die würden bestimmt prima Kumpels werden.......der Schnee und der Mond ....

Zittrige Grüße aus dem Norden von Ole

Bearbeitet von fischluzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar kein französisch, aber ich versuch's mal: "Ich wünschte der Arsch würde aufhören die Kugel zu schütteln!"

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Saukalt und es hat hier kurz angefangen zu Scheegrieseln fast Flocken..........ich hasse den Winter ...... können wir den nicht auf den Mond schicken????? Da ist es doch auch kalt, die würden bestimmt prima Kumpels werden.......der Schnee und der Mond ....

Zittrige Grüße aus dem Norden von Ole

aus rein baubedingten Gründen (ich bin total miserabel isoliert),

hasse ich die kalte Jahreszeit wie die Pest.

Spaß hingegen macht, zumindest eine zeitlang

eine vernünftig verschneite Straße.

Zumindest mir, da ich dann wie im Sommer meist schneller unterwegs sein kann, als die schleichenden Mitstreiter.

Wenn es nur nicht so kalt wäre...... ;)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja die Kälte ist echt fiess. Bei 5°C nach elektrik Problemen zu suchen ist echt nicht schön. Und dann ist heute auch noch meine Gasheizung kaputt gegangen. Aber Schnee auf der Strasse liebe ich, hab doch extra eine Hecktriebler angeschafft um wieder Spass zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternativen sind auch eher trist:

92206929_o.jpg

"Das ist eine Regenkugel" "Das ist weniger spektakulär als die mit Schnee, ich gebe es zu".

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon, im Sommer jammert Ihr wieder weil Ihr schwitzt. Spikesreifen auf das Fahrrad und los. Im Büro ist man wach. März ist fies. Nicht Winter, nicht Frühjahr. Da denke ich regelmäßig ans Auswandern. Einziger Wermuthstropfen: Morgen schicke ich meinen C6 in den Winterschlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Winterhasser, deßhalb gehts Anfang Januar für drei Monate auf die Philippinen.

Nächstes Jahr überwintere ich in Südspanien, bei 20 Grad Weihnachten feiern hat doch auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneegrieseln ! Wenn ich das schon höre. Und sich dann so anstellen. Bei uns lagen gestern auf einen Schlag 15 cm Schnee.

LKWs fuhren quasi garnicht mehr und blockierten die Autobahnen, dazu einige PKW mit Sommerreifen.

Und was erschwerend hier dazu kommt : Die Franzosen, die hier zahlreich unterwegs sind, kennen sowas wie Winterreifen garnicht erst !

Zeitweise gut 80 km Stau zusammengenommen, und das nur hier in der Ecke auf den geschaätzt gut 200 km Autobahn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silvester Mit Grieseln fängt es an ........ dann geht's weiter. Schön das du das hörst, dann bist du wenigstens nicht taub. Wenn das bei euch so chaotisch ist, dann ist das noch ein Grund gegen Winter....

33a331417686056_.jpg Grüße aus Bremen

Bearbeitet von fischluzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Heizungsprobleme meinst du ...... bei mir funtzt die Heizung. Und da man ja nicht die nächsten 10 Jahre im Auto sitzen kann sondern auch raus muss ist kalt doooooof

Grüße Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silvester mach halt rüber, bei uns brauchst du keine Winterreifen. Die paar Schneeflocken die gestern kamen sind am Boden sofort geschmolzen. Wie kommst du aber auf 200km Autobahn. So gross ist das Saarland nicht, nicht einmal wenn man es ganz teert :)

fischluzy na da kann ich dich beruhigen. Du musst nicht 10 Jahre auf den nächsten Sommer warten. Wenn ich den ganzen Wetterpropheten so zuhöre brauchen wir in 10 Jahre keine Langärmelige Kleidung mehr.

Rein aus meine Beobachtung kannst mit der nächsten Warmphase aber bereits in 3-4 Monaten rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt - ich liiiiieeeebe Winter!

Es gibt nichts schöneres, als einen dicken Schneemann. Hoffentlich gibt's dieses Jahr eine weisse Weihnacht!

(Ich leide dafür im Sommer etwas, wenn's heiss ist - so verschieden sind die Menschen glücklicherweise!)

7f8da1368113521_800.jpg

Aber die Oldtimer sind nun im Winterschlaf, das muss ich zugeben. Das Salz bekommt ihnen wirklich nicht so gut. So kann sogar ich mich wieder etwas auf den Frühling freuen - aber noch nicht jetzt! :-)

Herzlich,

delage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anders rum:

7cf721417995757.jpg

Zitat delage:

Halt - ich liiiiieeeebe Winter!

Wärst als Bündner auch ziemlich angeschmiert wenn nicht :)

Man grüsst aus dem (noch) schneefreien Zürcher Oberland,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Heizungsproblem wie 95% aller C6, dann verstehe ich deine Stimmung ;)
Moooment!

EIN zusammenfantasierter C6, das sind selbst bei den geringen Stückzahlen noch keine 95%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...