4. Dezember 201411 J. Fahrersitz Müll ( Hinweis für sepp ), Handwerkergurke, ABER Scheinwerferreinigungsanlage !!!! Dachträger.... Nähe Närnbärch Rü
4. Dezember 201411 J. Fahrersitz Müll ( Hinweis für sepp ), Handwerkergurke, ABER Scheinwerferreinigungsanlage !!!! Dachträger....Nähe Närnbärch Rü Farbe?
4. Dezember 201411 J. Ersteller Farbe EHJ ,irgendso eine weinrotmet. Es ist aber glaub ich kein einziges Karosserieteil völlig fehlerlos...
4. Dezember 201411 J. Farbe EHJ ,irgendso eine weinrotmet. Es ist aber glaub ich kein einziges Karosserieteil völlig fehlerlos... Rouge Pivoine Metallic. Pfingstrosenrot.
4. Dezember 201411 J. ABER Scheinwerferreinigungsanlage !!!! Nähe Närnbärch Rü So ein Mist, die habe ich gerade trotz "nicht mehr lieferbar" noch Neu für vergoldetes Geld natürlich gekauft!
4. Dezember 201411 J. Dann kaufste die von Rü. dazu und hältst dich damit schadlos... Genau, wie beim Aktienkauf: durch Nachkauf bei gefallenem Kurs den (zu hohen) Einstandspreis halbieren ;-))
5. Dezember 201411 J. Ersteller Menno kauft doch lieber vom Break die AHK, den Dachständer usw. Aktien sind doch wertloser Papierkram. Vergoldete Citronenteile sind viel bessere Geldanlage. Die Waschanlage ist schon vergeben. Es sind aber auch hinten elektrische Fensterheber, wenn das jemand nachrüsten will kann ich die Kabel und Schalter auch mit rauszupfen.
5. Dezember 201411 J. Bald ist Weihnachten. Schmuck und Parfüm sind out, heuer schenkt man seinen Lieben AHKs und Dachständer.... und Zusatzheizer
5. Dezember 201411 J. wahrscheinlich erst nach Weihnachten :-( Ist ungefähr Platz 376 auf meiner ToDo Liste....
5. Dezember 201411 J. Ersteller Da ist ein twintec Kat drinn, allerdings hinterm Kat abgeflext und vorn mußte ich einen neuen Flansch anschweißen weil er gebrochen war, ich glaub schon das der Kat passt, aber kauf Dir doch bei unifit nen neuen, kostet keine 200 Euro
5. Dezember 201411 J. Nun solange er passt ist es gut. Weißt du wie alt der ist bzw. Wie viel er weg hat? Das er abgeflext ist passt, denn das ist meiner auch. Wie schnell könntest du ihn mir schicken und was willst du haben?
8. Dezember 201411 J. Ersteller Versand ist glaub ich 12 Euro bei den langen Dingern. Für die Stangen selber 20 Euro wenns recht ist..... Grüße Rü
10. Dezember 201411 J. Ersteller Reservierung der Scheinwerferwaschanlage ist aufgehoben ist also zu haben...
27. Dezember 201411 J. Hallo, Wie schaut es denn mit den außenspiegeln aus. Sind noch zuhaben bzw in ordnung? Gruß Gregor
27. Dezember 201411 J. Hallo,Ist die dritte Bremsleucht in der Heckklappe vorhanden und die Kabeltülle die den Kabebaum schützt? Gruß lolli01
29. Dezember 201411 J. Ersteller Habt Ihr noch ein wenig Zeit hab Urlaub und das Auto ist eingeschneit.
30. Dezember 201411 J. Ersteller lolli hast pn Gregor, beide Spiegel haben teilweise den Klarlack abgeworfen, entweder ich sprüh mit der Dose sauber eine dünne Schicht Klarlack auf , oder Du suchst weiter nach Fehlerfreien....
27. Januar 201511 J. Ersteller Also aktuell auf der Schlachtbank ,die Messer sind gezückt. Isse letzde Brais für alles !!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.