4. Dezember 201411 J. Ich nutze paypal selten und bin kein Experte drain. Bisher haben Leute einfach an die adresse Geld geschgickt, Mailbenachrichtigung kam binnen Minuten. Jemand behauptet er hätte mir Geld per paypal gesadt - aber ich müsse es "akzeptieren". Bloß: Es ist kein Geld da, kein Mail von Paypal, keine Transaktion, einfach nifchts. Kennt wer des Rätsels Lösung?
4. Dezember 201411 J. Ja. Er hat die falsche Ziel-Adresse verwendet. Du hast demnach kein Geld erhalten. Carsten
4. Dezember 201411 J. Sofern Du nicht auf die Bezahlung wartest, auf keinen Fall akzeptieren. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich um Spam - also Vorsicht!
4. Dezember 201411 J. Ersteller Nein, ich warte auf diese Zahlung Es ist jemand hier aus dem Forum. Er sagt er habe es gesandt und dann sogar nochmal geschickt, aber es kommt nix. Habe sogar einen Scan, dass es wirklich an meine Mailadresse ging. Aber: Er sagt: ich müsse seine Zahlung "akzeptieren". Meine Frage an die Wissenden: Wie und wo etwas akzeptireen wenn nichts ankommt? Wo liegt da der Fehler?
4. Dezember 201411 J. Ist deine Email-Adresse bei PayPal evtl. eine andere als die Kommunikations-Email? Gruß Arne
4. Dezember 201411 J. Ersteller Ist deine Email-Adresse bei PayPal evtl. eine andere als die Kommunikations-Email?Gruß Arne Ja, das wars. Danke für den Tip.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren