Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mit Sound durch die Nacht .......

Hervorgehobene Antworten

Peru geht auch immer, oder J.M. Jarre. Oder der Soundtrack von Top Gun. Ist zwar Klischee, aber Kling gut.[emoji1][emoji1][emoji1]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich sage nur: Earth, Wind & Fire - September. Da sind mittlerweile nicht mal mehr die Kinder zu halten ("Ziemlich beste Freunde" sei Dank) und der C6 wippt, weil er den Takt einfach mitgehen muß! ;)

• Ersteller

Genau das isses natürlich und dann auch noch Französisch. Jean Michel Jarre der Großmeister der elektronischen Musik. Sehr schade das von dem nix mehr neues gibt ....

Also ich muss bei dem Sound immer gaaaaanz weit aufdrehen - ca plane pour moi!

Grüsse

Philippe

und DER langstreckensound ist

Robert Miles, Children

https://www.youtube.com/watch?v=i84OVFJD2mM

siehe 3min56s

Bearbeitet ( von XM2.5TD-silver)

• Ersteller

Vollplastischer Bertrand ....

• Ersteller

......was soll denn bei 3:56 sein ????? ein Junge der auf einen Fahrrad an einenm Visa einen R 9 und einen höchstwahrscheinlichen Fiesta vorbei fährt ....... Was denn ???????

nicht so weit suchen, Eiffelturm ;-)

So als hommage an die Herkunft unserer Madame

• Ersteller

Wie was nur wegen des Tour de Eiffel ??????

Ich bin natürlich geprägt von der Musik der 60er, Beatles, Stones, Joan Baez, Ike and Tina Turner und wie sie alle heißen, aus den Siebzigern Smokie und den Eagles mit ihrem absoluten Kulthit Hotel California in der Langfassung und viel irischer Folklore mit den Dubliner und dem unvergleichlichen Barney McKenna am Banjo

Bearbeitet ( von heideturboxm)

In a Gadda da Vida höre ich im Auto auch gerne......

Kennt hier jemand noch Omega? "Elektroband" aus Ungarn? Gibt's aber glaub nur auf Vinyl.

die sind grad auf tour: http://omega.hu/hir.php?i=527

und "omega aus ungarn" ist eigentlich ne metalband ;)

In a Gadda da Vida höre ich im Auto auch gerne......

Meine Güte, Iron Butterfly ? Da war ich in der Obersekunda, wie das damals hieß. Von der Länge her passt dann auch "Get Ready" oder Colosseum : "Skelington" Da muß man aber schon lange Strecken haben...

Birth Control "Live in Rendsburg 1996" da ist "Gamma Ray" 30 Minuten lang

Sind hier Freunde der elektronischen Musik unterwegs? Oxygene I&II und Equinoxe sind auch sehr Nachtfahrt käuflich :)

Edith: oder Schiller?

Käthe: hmmh

Bearbeitet ( von DrCaligari)

Hallo Herr Doktor,

ich komme von der Tünn Sick.

Bei mir läuft ab und zu auch Tangerine Dream

- Rikochet

viele Grüsse

Walter

und wenn wir schon die Elektro-Fraktion bemühen, dann bitte auch Space nicht vergessen. Magic Fly war mein Schlaflied neben Jean-Michel Jarre und Tangerine Dream.

• Ersteller

Moin

also ich verifiziere mal das es im allgemeinen anscheinend keine speziellen Top Listen gibt sondern eher allgemeine Beliebheiten in der Köpfen herumkreisen. Zu meinen leichten erstaunen ist Elektronik und eher experimentelles ganz gut vertreten ....

Grüsse Ole

Wenn es schon die 80er sein müssen, wie wär's mit Axel Bauer "Cargo" ?

Gute Nacht aus Wien

... Schiller unbedingt!

Allerdings dann wirklich allein :-)

Wenn es schon die 80er sein müssen, wie wär's mit Axel Bauer "Cargo" ?

Gute Nacht aus Wien

Immer wieder gerne! :)

• Ersteller

Moin

Neee müssen nicht die 80er sein, das schrieb aber auch schon ..... Ging ja nur um die pers. top 5 bis 10....

Schiller ist gut. Moby geht auch.

In einem Citroen immer gut : France Gall , Poupe de cire , poupe de son , Zwei Apfelsinen im Haar -Gute Laune aus dem Lautsprecher . Auch gut : The Small Faces , The Who , Dave Dee , The Kinks . Birth Controll -Gammaray und Deep Purple -Child in Time am besten nur mit einer richtig guten Musikanlage wird auch gerne genommen . Tja , alles aus der Zeit , wo man teilweise noch nicht das Licht der Welt erblickt hatte . Aber , macht nix . Muß ne geile Zeit gewesen sein .

Gruß , Georg .

Also was ich nicht brauche ist, nur weil ich einen alten Franzosen fahre krampfhaft mich mit weinerlichen Chansons zu bedüdeln die ich nichtmal verstehe. Ich höre seit eh und je gerne Rockabilly und Rock´n Roll im alten Auto und natürlich die "große" Rockmusik der 60er und 70er: Stones, ACDC, Deep Purple, Hendrix, Doors, Black Sabbath, Lynrd Skynrd, Molly Hatchet und seit einigen Jahren eben auch ganz ganz viel Blues (Schwarzer Mann steht morgens auf und stellt fest: Frau weg, Job weg, Whisky alle...............But the sun will shine trough my backdoor some day)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.