Leaderboard

  1. Thomas Hirtes

    Thomas Hirtes

    ACCM


    • Points

      2

    • Content Count

      4,622


  2. MatthiasM

    MatthiasM

    Registrierte Benutzer


    • Points

      1

    • Content Count

      8,314


  3. lumiere

    lumiere

    Registrierte Benutzer


    • Points

      1

    • Content Count

      848


  4. JK_aus_DU

    JK_aus_DU

    Registrierte Benutzer


    • Points

      1

    • Content Count

      10,355



Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/22/2020 in Posts

  1. 2 points
    Immer wieder spannend, was für ein paar Euro erwartet wird. Hinfahren und entscheiden. Oder lassen. Für die paar Euro würde ich auch nicht stundenlang schreiben oder noch Auto waschen.
  2. 1 point
    Das ist ja mal wieder etwas ganz anderes, eine der letzten ZPJ4. Dafür hätte ich wohl auch 800 ausgegeben (oder noch etwas besser verhandelt ). Für mich ist es das, nur den Schrottwert, denn was ich auf den Bildern sehe habe ich selbst schon mehrfach zum schlachten stehen. Und eine gepflegte Innenausstattung erwarte ich da NICHT, denn die wäre garantiert fotografiert worden um das Auto schmackhaft zu machen. Vielmehr erwarte ich innen Schimmel wegen der zuen Fenster. Der Schlamm an den Reifen und die "fehlenden" Wagenheberaufnahmen sagen dann auch schon genug: das Auto lag längere Zeit auf den Schlamm auf, und das gibt - ebenso wie abgeknickte Wagenheberaufnahmen - Rost. Ich mache das als Hobby und Altersvorsorge, denn es macht mir Spaß diese Autos zu restaurieren und die Preise steigen wohl auch in den nächsten Jahren noch weiter. Aber zuerst sind meine CXe dran, XMs sammel ich erstmal nur damit ich später nicht auch mehr dafür zahlen muss. Teile muss ich nicht verkaufen, das ist nur eine Gefälligkeit von mir an Forenmitglieder die was brauchen und es sonst nicht bekommen. Gruß René
  3. 1 point
    Ist so eine Sache mit der "Realität". Jeder hat eine andere. Und Deine macht mir Sorgen.
  4. 1 point
    War nicht anders zu erwarten! Warend islamistischer Terror, oder alles was von Links kommt, immer zentral gesteuert ist, sind alle rassitisch motivierten Taten, mit rechtsradikalen Pamphleten, immer die Werke geistig Gestoerter. Ist ja eigendlich eine richtige Beurteilung dieses Weltbildes! Waerden das rassistische Malbuch der AfD "nur" Satire war, war Oma Oekosau natuerlich eine unertraegliche Diffamierung aller Omas, obwohl damit ja ausdrucklich nur ein Teil angesprochen wurde.
  5. 1 point
    da fehlen 5,6 Liter Wasser in der Scheibenwaschanlage, oder warum leuchtet da die gelbe Anzeige ?
  6. 1 point
    im vergaser (solex 32 original hy) ist bereits eine drehzahlbegrenzung eingebaut, musst du nix basteln hat citroen schon für dich gemacht. die drehzahlbegrenzung über die 123 sollte man gerade nicht nutzen da dann unverbrannter sprit im auspuff gerne mal denselbigen sprengt. mitdenken / hören ist aber eh eine viel bessere wahl! wer es tatsächlich schafft den hy motor zu überdrehen muss mindestens schwer hörgeschädigt oder sogar taub sein, ansonsten würde er das vor lauter schmerzen eigendlich nicht aushalten.
  7. 1 point
    Die 123 hat einen kleinen Drehschalter, an dem kann man die Drehzahlbegrenzung einschalten. Das hilft aber nicht, wenn man Berab mit hoher Geschwindigkeit runter schaltet. Da hilft nur ein bisschen mitdenken.
  8. 0 points
    Was geht denn hier ab?? Eine demokratische Wahl wird kritisiert?? Interessantes Demokratieverständnis. Aber gut, wer Mörder wählt...... Und wer die AfD als "Nazis" bezeichnet hat wohl mehr als nur ein Nagel im Kopf.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up