Jump to content

Leaderboard

  1. Juergen_

    Juergen_

    ACCM


    • Points

      2

    • Content Count

      17,735


  2. bluedog

    bluedog

    Registrierte Benutzer


    • Points

      1

    • Content Count

      5,974


  3. Silvercork

    Silvercork

    Registrierte Benutzer


    • Points

      1

    • Content Count

      3,537


  4. Dieseltourer

    Dieseltourer

    Registrierte Benutzer


    • Points

      1

    • Content Count

      1,167


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/11/2021 in all areas

  1. rezitiert von Steini Ralsitisch, realitisch... nee Jungs, das überzeugt mich alles nicht. Ich bleibe beim Realismus und beim aktuellen Forschungsstand (etablierter!) Wissenschaftler.
    2 points
  2. Das RT6 sollte aber nach unten kompatibel sein. Ich werd mal am Montag bei phibu anrufen. Gruß der Bachmayer
    1 point
  3. Nun ja, was sollen diese ermüdenden persönlichen Gemetzel, die doch absolut nichts bringen, man kann sich nur als Forist immer weiter zurückziehen. Dann macht man weiter. Lauterbach hat Recht !
    1 point
  4. Wenn das so weitergeht, machen wir demnächst den Stammtisch nur noch von 19 - 20:30 Uhr, damit wir alle um 21 Uhr pünktlich zu Hause sind.....
    1 point
  5. Wenn 1 DIN, dann RT4, falls 2 DIN ist das schon ein NG4 (ab (2009). Das RT6 verwendet eine höhere Auflösung, das RT4-Display hat eine geringere Auflösung.
    1 point
  6. Wie genau soll das dann gehen? Ich verstehs nicht so ganz, nach dem kurzen Video. Belüftete Turnhallen sind ja ne Idee, aber wer soll dann da hin und was soll man da machen? Und was ist der Zeithorizont für sowas? Den muss es geben, den so ein Vorschlag wäre sonst die endgültige Abschaffung jeder Privatsphäre. Ich bleib dabei: Es kann mit Impfungen nicht schnell genug vorangehen. Und wenn dann mal getan ist, was getan werden kann, soll, wer sich nicht impfen lassen möchte, halt selber sehen, wies dann gehen soll.
    1 point
  7. 1 point
  8. ... mal von vorn. Dein Punto hat einen Lochkreis von 4 x 100 und Mittenloch 56,6mm. Das heißt, bei einem Kreis über die Mitte der 4 Schraubenlöcher der Radaufnahme am Auto gezogen beträgt die Diagonale des Kreises 100mm. Das Mittenloch der Felge für die Nabenaufnahme am Auto (das große Loch in der Mitte der Felge) hat einen Durchmesser von 56,6mm Die KBA Nummer der Felge gilt immer nur für die Fahrzeuge die in dem entsprechenden Gutachten des KBA (Kraftfahrtbundesamt) aufgeführt sind. Die Felgen mit KBA 43990 für Citroën/Peugeot haben den Lochkreis 4 x 108 und Mittenloch 6
    1 point
  9. Ich einige mich da nicht. Die Flachbalkenwischer sehen unpassend aus auf einem Xantia und liegen nicht richtig an. Allein schon die Optik verhindert mich, sowas jemals zu montieren.
    1 point
  10. Das Impfverarschungskarussell dreht sich in F auch immer schneller: Jetzt soll in Teilen Frankreichs - z.B. Moselle - AstraZeneca gar nicht mehr verwendet werden. Diesmal nicht wegen seiner berüchtigten Nebenwirkungen sondern weil der Einsatz in Gebieten mit einem höheren Anteil an neueren Mutanten "kontraproduktiv" ist. Es ist natürlich voll und ganz einleuchtend dass ein Impfstoff mit nur 22% Wirksamkeit gegen die sich breitmachende afrikanische Mutante kontraproduktiv ist, aber was soll bitte diese Mutante daran hindern auch andere Departements einzunehmen ? Ein Macron-Decret ? Die 1
    0 points
  11. Hallo, was ist so besonders an dem Schlauch? Den gibt es als Meterware in jeder Hydraulikbude. Gruß H.
    0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...