Recommended Posts

LegolasCX

Hallo,

angenommen Ihr schaut Euch einen C5 Limo 3.0 V6 Automatik  mit 156000km auf der Uhr an... Checkheftgepflegt, Zahnriemen wurde gemacht, Zündspulen ein halbes Jahr alt und läuft gut soweit...

Worauf würdet Ihr noch besonderes Augenmerk legen? Irgendwas hab ich da mit der Lüftung in Erinnerung.. z.B. ... und Abgasregelung... irgendwie...

Was fällt Euch dazu ein?

Grüssle aus BW

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
XMexclusive

....das rechte hintere Schwingarmlager, macht es Geräusche beim langsamen Überfahen von z.B. Gullideckeln.

....funktioniert am Lenkstockhebel der Drücker für die Lichtautomatik, oder schaltet sich das Abblendlicht beim Blinken kurz ein?

Ich habe mein Fahrzeug im Hochsommer gekauft, die Lüftung übertönte alle anderen Geräusche. :mad:

Gruß Martin

Bei der Laufleistung sollten die Kugeln und das LDS schon mal getauscht worden sein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
LegolasCX

Was hat es mit dem Blinken und dem Abblendlicht auf Sich?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bx-basis

Klassische Fehlfunktionen der Steuereinheit am Lenkrad (die neben den Lenkstockhebeln teilweise auch den Lenkwinkelsensor des ESP beinhaltet und daher nicht gerade ein Schnäppchen ist).

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
LegolasCX

...woher wusstet Ihr was mich erwartet?...

Lautes Poltern hinten rechts... Lichtautomatik reagiert nicht... Kugeln noch die alten. Dämpfer Kofferraumdeckel ohne jegliche Funktion.

Das muss ich mir nochmal überlegen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag