Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde

  2. ACCM Jumpy
  3. xantia100
    Thema von xantia100 wurde von xantia100 beantwortet in CX, GS/GSA
    Nachtrag: Hat den eckigen Aschenbecher...
  4. xantia100
    Thema von xantia100 wurde von xantia100 beantwortet in CX, GS/GSA
    Hi, ja vielen Dank erstmal. Auch wenn ich den Microfiche nicht recht lesen kann. Ich nehme an, ich muss mich nach den REP-Nr. richten? Oder müssen sich die 95er Nummern auf dem Getriebe finden. Das Auto ist ein Schweizer Fahrzeug. EZ Mai 1981. Als ein anerkannter Fachbetrieb zwei Synchronringe getauscht hat, wurden einst Ersatzteile von 6/79 bis 7/80 verbaut.
  5. elektromicha
    Thema von xantia100 wurde von elektromicha beantwortet in CX, GS/GSA
    Es ist hilfreich zu wissen, wann der Wagen gebaut wurde und ob es ein deutsches Modell ist. Mit Einführung des viereckigen Aschenbecher hat sich die Markierung auf dem Getriebe geändert. Aber vielleicht hilft Dir ja auch der Ausschnitt aus dem Microfiche.
  6. MatthiasM
    Thema von RalphB wurde von MatthiasM beantwortet in Dies und Das
    Ich denke nicht dass sich Zionismus als Ghetto versteht. Und Inklusion laesst sich offensichtlich nicht erzwingen wie mehr als 2500 Jahre Geschichte zeigen. Oder moechtest Du das Existenzrecht Israels anzweifeln? Und ja, Inklusion hat sehr viel gebracht. Ohne die Leistung von Menschen juedischer Identitaet waeren viele Laender weit aermer. Aber dieser Fakt wurde und wird nicht immer geschaetzt.
  7. Ronald
    Thema von c5berline wurde von Ronald beantwortet in Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien
    Stellantis hat in dem Segment noch den Peugeot 408. Aber der kostet deutlich mehr. ab 42.000 statt 24.000 €. https://www.peugeot.de/content/dam/peugeot/germany/downloads/Preisliste_408.pdf
  8. Ronald
    Thema von RalphB wurde von Ronald beantwortet in Dies und Das
    Asylanten und Migranten sollte man eigentlich zum Zwecke der Integration nicht in Ghettos sperren.Warum passiert das bei einer Religionsgemeinschaft? Angeblich bringt doch gerade die Inklusion allen mehr.
  9. Heute

  10. Ronald
    Thema von MatthiasM wurde von Ronald beantwortet in Dies und Das
    Die "Brandmauer" wurde aber so ausgelegt, dass keine Anträge der AfD unterstützt werden und keine Anträge gestellt werden, die eine AfD Unterstützung benötigen. Die nötigen Mehrheiten mussten zuvor geklärt werden. Nur funktionierte das auf kommunaler Ebene nicht und es wurde von der Bundespolitik und der Presse mit den Finger auf die "Abweichler" gezeigt.
  11. Michal N
    Thema von Belvedere wurde von Michal N beantwortet in ID/DS, SM
    das ist die richtige
  12. Michal N
    Thema von Belvedere wurde von Michal N beantwortet in ID/DS, SM
    Diese Nuß ist die falsche, die ist für die Lenkradrohrschelle
  13. Michal N folgt jetzt DS fällt beim Start runter.
  14. xantia100
    ein Thema von xantia100 in CX, GS/GSA
    Liebes Forum, ich suche die Getriebenummer von meinem 5-Gang-CX GTi, der im Mai 1981 erstmals zugelassen worden ist. Ein erster Blick in den Motorraum hat nichts gebracht. Wo finde ich die? Und wenn ja, hoffentlich nicht nur von unten zu sehen... Vom Hörensagen weiß ich, dass es auch mal eine entsprechende Seite mit den Nummern im Netz gegeben haben soll. Gibt's die noch? Resonanz würde mich freuen. LG
  15. silvester31
    Thema von MatthiasM wurde von silvester31 beantwortet in Dies und Das
    Wenn man gegen eigene Überzeugungen stimmt, ist das hochgradig dumm. Insofern sehe ich kein Problem, wenn die AfD "zufällig" für eine Mehrheit sorgt. Wenn man dadurch die eigene, etwas gemäßigtere, rechte Position stärkt. Das schwächt nämlich gleichzeitig die braunen. Das hat auch nichts mit Brandmauer zu tun. Werbe ich aktiv um Zustimmung der AfD, oder verhandele, oder koaliere mit ihr, sieht das anders aus. Aber wenn die AfD freiwillig CDU Positionen zustimmt, sehe ich da kein Problem. Irgendwie muss man die in Schach halten und wieder reduzieren. Mit ignorieren gelingt das offensichtlich nicht.
  16. MatthiasM
    Thema von RalphB wurde von MatthiasM beantwortet in Dies und Das
    Ich finde, was man daraus lernen kann ist, dass die Geschichte von Unrecht gepraegt ist und dass man sie nicht rueckgaengig machen kann. Und das Unrecht nicht neues Unrecht rechtfertigt! Britisches Mandatsgebiet war schon Unrecht, die Gruendung des Staates Israel auch, aber mindestens ungerecht. Aber er ist ein Fakt den man nicht mehr rueckgaengig machen kann, ohne neues Unrecht. Man kann natuerlich die Motivation des Zionismuses verstehen, die durch die Verbrechen der Deutschen eine Dringlichkeit bekamen. Aber sie rechtfertigt kein Unrecht gegen andere*. Der Staat Israel verdankt seine Existenz kolonialen Strukturen, die durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen legitimiert wurde. Die "gleiche" Organisation verurteilt aber auch die Besetzung palaestinensischer Gebiete. Auch ich finde die die Entwaffnung der Hamas wuenschenswert, vertehe aber auch dass sie sich nicht entwaffnen lassen. Das WJL ist "entwaffnet". Hat es ihnen einen Staat gebracht? Oder wenigstens ein friedliches Leben? Nein, die Bewohner sind wehrlos der Willkuer einer Besatzungsmacht ausgeliefert, deren Ziel mehr als offensichtlich ist. Syrien ist ueberings auch entwaffnet und wehrlos den Attacken eines aggressiven Staates ausgliefert, der weiteres Land von ihnen nimmt. Es ist leider nicht so, dass mit der Entwaffnung und dem Verschwinden der Hamas Frieden und Gerechtigkeit herrschen wird. Denn Netanjahu und noch weniger seine Koalitionaere, streben das nicht an. Und sie haben Rueckhalt in der Bevoelkerung die ihren Rassismus mit der Religion rechtfertigen. So wie die Hamas oder andere radikalen Terrororganisationen eben auch. Der Terror ,der hier so fleissig in eine Liste gefasst wurde, war natuerlich auch Unrecht! *Eigentlich haette man ein deutsches (edit!) Bundesland wie Bayern abtrennen muesse und den Staat Israel dort gruenden muessen. Ein Stueckchen Schweiz und Oestereich, wegen Unterstuezung der Nazis, haette man noch drauf legen koennen. Es kommt auf den Gehalt an!
  17. Gernot
    Thema von c5berline wurde von Gernot beantwortet in Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien
    Da glaubst Du mehr zu wissen als ich. Gernot
  18. laradu
    Thema von Belvedere wurde von laradu beantwortet in ID/DS, SM
    Da kommt man sehr schlecht ran. Geht eigentlich nur mit einer Nuss…
  19. laradu
    Thema von laradu wurde von laradu beantwortet in ID/DS, GS/GSA, SM, CX
  20. laradu
    Biete Citroen CX Spezialwerkzeug Hinterachse 6302-T Original Für 25 Euro plus Versand. Einen CX Serie 2 Scheibenwischerschalter gibt es kostenlos dazu. First PN first serve! Viele Grüße Ralf
  21. Ronald
    Thema von MatthiasM wurde von Ronald beantwortet in Dies und Das
    CSU-Vize Weber: Brandmauer ist für Union eine „Riesenbelastung“ Weber: Brandmauer ersetzt keine PolitikWeber betonte, die Brandmauer ersetze keine Politik. „Es ist dauerhaft für uns als Union eine Riesenbelastung, wenn wir in den Landtagen, wo wir Minderheitenregierungen haben, Thüringen und Sachsen, dauernd mit linken Parteien abstimmen und damit noch linkere Politik machen.“ Umgekehrt stelle die AfD im Parlament Punkt für Punkt Inhalte der CDU zur Abstimmung, aber die CDU sei wegen der Brandmauer gezwungen dagegenzustimmen. https://www.rnd.de/politik/csu-vize-weber-brandmauer-ist-fuer-union-riesenbelastung-NXBJ3REI6BDYDMGMG336ZAKCXA.html
  22. Gernot
    Lösche doch einmal alle Fehler und prüfe dann, welche wiederkommen. Gernot
  23. silvester31
    Thema von MatthiasM wurde von silvester31 beantwortet in Dies und Das
    Trump wird alles tun, was zum eigenen Vorteil ist. Damit meine ich nicht den Vorteil für die USA. Für ihn zählt nur der persönliche, monetäre Vorteil. Etwas anderes hat er nie gelernt.
  24. Mike 64
    Thema von Belvedere wurde von Mike 64 beantwortet in ID/DS, SM
    Ein Engländer bzw.Rollgabel müsste es doch auch tun.......?
  25. Mike 64
    Mike 64 trat der Community bei
  26. Ronald
    Thema von MatthiasM wurde von Ronald beantwortet in Dies und Das
    Wen wundert's, hatte Trump doch zuvor die Beendigung der Angriffe auf russische Raffinerien angemahnt. https://www.stern.de/news/trump--ukraine-soll-angriffe-auf-russische-raffinerien-einstellen-38247500.html
  27. laradu
    Thema von Belvedere wurde von laradu beantwortet in ID/DS, SM
    Danke! Hab ein wenig Sorge dass ich die Schrauben dabei vernudel. Hoffentlich passt einer der zwei bestellten Nüsse!
  28. laradu
    Thema von Belvedere wurde von laradu beantwortet in ID/DS, SM
    Danke! Habe diese 2 beim Franzosen bestellt.
  29. accm adrian
    Thema von Belvedere wurde von accm adrian beantwortet in ID/DS, SM
    Mit einem 6 oder war es 7 er Maulschlüssel geht es auch. Evtl. mit Gripzange erst mal anlösen.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.