18. Dezember 20241 J. https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/165491-biete-xm-v6-190ps-schaltgetriebe-140000km/
19. Dezember 20241 J. vor 10 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Heißt das, der XM ist noch zu haben? Im Verkaufsfaden steht nicht, dass der Wagen verkauft wäre. Ergo gehe ich davon aus, dass er noch zu haben ist...
22. März 20251 J. Neulich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers gesehen: Silberner Y4 mit französischem Kennzeichen, neben einem C4. Beides nicht meine, den XM habe ich hier schonmal gesehen, meine ich. Viele Grüße Andreas
22. März 20251 J. Zwar nicht auf der Straße, aber daneben. Bei so einem komischen Kiesplatzhändler nahe Heidelberg. Die allermeisten Autos stehen da schon ewig
23. März 20251 J. Guten Morgen, Ist ein 2.0 16v, Schweller rund um durch. Hatte damals (+10J) eine neue Kupplung bekommen. Grüße
23. März 20251 J. Bei Sichtung alter Urlaubsfotos (2014) aufgetaucht. Für Korsika wäre es nicht verwunderlich, wenn er unverändert dastünde (oder den nächstverfügbaren Abhang heruntergeschoben wurde).🙃 Bearbeitet (23. März 20251 J. von essi)
24. März 20251 J. Das war bestimmt die aufpreispflichtige Mattlackierung. 😀 Aber wenn's der Katze gefällt... ... freut sich ja der Hund. Bearbeitet (24. März 20251 J. von Juergen_)
24. März 20251 J. Gerade eben schrieb Juergen_: Das war bestimmt die aufpreispflichtige Mattlackierung. 😀 ...dafür bestimmt rostfrei.
29. März 20251 J. Ich ging kurz zum Aldi und... Bearbeitet (29. März 20251 J. von Sebastian Fernandez)
29. März 20251 J. vor 40 Minuten schrieb Sebastian Fernandez: Ich ging kurz zum Aldi und... …derjenige fuhr zum Aldi, aber stilgerecht.
1. April 20251 J. Bei 25:28 wird Elektrotrucker Tobi von einem XM überholt: Vielleicht schaffe ich ja noch einen Screenshot.
2. April 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Dr.Jones: Bei 25:28 wird Elektrotrucker Tobi von einem XM überholt: Vielleicht schaffe ich ja noch einen Screenshot. Bearbeitet (2. April 20251 J. von Kugelblitz)
5. April 20251 J. Gestern ist mir bei Lügde eine XM entgegen gekommen, ich war im weißen Ford Transit unterwegs. Ich war zu überrascht (ich war zu meinem Sohn unterwegs, der konnte das nicht sein) um auf das Kennzeichen zu schauen.
5. April 20251 J. Am 22.3.2025 um 14:59 schrieb irgendwas_mit_bx: Bei so einem komischen Kiesplatzhändler nahe Heidelberg. Die allermeisten Autos stehen da schon ewig Hatte ich letztens auch so eine Sichtung: Astra F, Xantia 1,6l, XM, und noch einiges aus den 1990ern ... schon ein wenig bemoost ... PS: wegen "Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. ... "-Fehlermeldung leider ohne Foto von der Kollektion ...
5. April 20251 J. vor 43 Minuten schrieb xantia1995: PS: wegen "Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. ... "-Fehlermeldung leider ohne Foto von der Kollektion ... Jeder kann Bilder einfügen:
16. Juli 20251 J. Gestern Nachmittag A4 Köln Richtung Bensberg zur Abwechslung mal ein sehr schöner Y4 Turbo D
16. Juli 20251 J. Am 5.4.2025 um 22:03 schrieb schuemanski: Heute, Kopenhagener Str., Berlin-Prenzlberg: Hach … mit dem seit Oktober 2024 immer noch nicht regulierten Unfallschaden am Kotflügel vorne links. Ersatz liegt schon bereit, die gegnerische Versicherung empfahl mir allerdings, den Kotflügel noch nicht zu tauschen, weil noch mal ein zweites Gutachten folgen könnte. Immerhin bin ich zu Ende September diesen Jahres vor Gericht geladen – als Zeuge in der Strafsache gegen den unfallflüchtigen Gegner, dem man habhaft werden konnte. Dabei war ich bei der Tat nicht zugegen – der XM parkte mehr oder weniger friedlich. Wenn es denn bei der Schadensregulierung hilft … PS. Nur fürs Protokoll und die, die es interessiert: Ich mag es, wenn man den Ortsteil (ehemals Bezirk) so schreibt, wie er heißt und wie wir ihn nennen. Zumal die wenigsten, die »Prenzlberg« (geschrieben wird / wurde es anders) sagen, den Hintergrund der Kürzung kennen. Ich wohne hier den größten Teil meines Lebens; es reicht schon, wenn man immer wieder auf das Klischee angemacht wird, vom dem man kein Teil ist. Es gibt hier ja sogar eine »Prenzl Apotheke« und eine »Hausverwaltung Am Prenz`l« sic! – sie schreiben sich mit Accent statt Apostroph … schlimmer geht es echt nicht. Bearbeitet (16. Juli 20251 J. von holger s)
17. Juli 20251 J. Muss man das als Nicht-Berliner verstehen? Ich bin aus der schwäbischen Provinz und kann es, obwohl ich Ingenieur bin, nicht verstehen. Das ist mir einfach zu hoch. Wir können alles, außer hochdeutsch - und diesen Text verstehen. Vielleicht kannst Du das für uns Schwaben noch mal extra erklären. Gruß Joachim vom Rande der schwäbischen Alb
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren