17. Februar 201511 J. Hallo, ich muss meine 4 Türen erneuern. Ich habe 4 leere Tueren restauriert und lackiert und nun möchte ich sie komplett aufbauen. Sorgen bereiten mir die Fenstermechanik. Hat vielliecht jemand eine Fotostrecke wo man den Ablauf nachvollziehen kann?
17. Februar 201511 J. ... und eine Vorstellung von Frau/Mann, Auto und Standort gehört hier zum guten Ton!
18. Februar 201511 J. assembly is a reversal of disassembly ich würd mal hier oder da schauen. da gibt's ziemlich viel fotostrecke grüße thomas
18. Februar 201511 J. 4 Türen meint dann vermutlich DS. Beim SM gab es nur 8 oder 9 Viertürer, operas, die sind, nunja, eher teuer. Carsten
18. Februar 201511 J. Ich denke, das hier wird dir weiterhelfen: http://id19b.de/images/seitenscheibe_ausbau.pdf
18. Februar 201511 J. Ersteller Super vielen Dank an tomsail und hannes fuer die links, denke damit wirds gehen. Ist übrugens eine 69er DSuper, belgische Produktion.
30. Mai 20233 J. Hallo Zusammen, kann mir nochmals jemand den passenden Link schicken, der hier angegebene funktioniert nicht mehr und ich muss bei meiner DS Super den Fensterheber austauschen. Vielen Dank Peter DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren