Zum Inhalt springen

Anzeige bei mobile: Xantia Exclusive HDi mit grüner Plakette in Mülheim an der Ruhr


sola fide

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand Lust, sich dieses Auto hier mal anzusehen? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-2-0-hdi-exclusive-mülheim-an-der-ruh/205172855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&ambitCountry=DE&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1

Für den Preis muß man eigentlich eine Leiche erwarten; die Bilder zeigen allerdings einen zwar etwas mitgenommenen Wagen, aber keinen hoffnungslosen Fall, und sollte die grüne Plakette ehrlich erworben sein, könnte ich mich glatt dafür erwärmen.

Deswegen wäre es toll, wenn ein Forumsmitglied aus der Gegend dem Auto mal unter's Blech guckt.

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Text dann:

Citroen Xsara ...

KEIN TUV KEIN WIRD GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wette, da wird auch ein Anruf keine weiiteren Erkenntnisse bringen.

Wird jetzt kein TÜV gemacht oder wird TÜV gemacht oder wird KEIN gemacht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEIN TUV KEIN WIRD GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (НЕТ TÜV НЕ не ДЕЛАЕТСЯ! Автомобиль имеет российские сертификаты. Сделка с нами делается в рулетку.)

:)

also in der Anzeige steht doch Schadstoffklasse Euro 2. Somit ist der Wagen mit einer roten Plakette ausgestattet, unerheblich davon, welche PLakette tatsächlich ins Fenster gebabbt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Автомобиль имеет российские сертификаты. Сделка с нами делается в рулетку.)

Oha - das Auto hat russische Papiere? Und wenn ich den zweiten Satz richtig verstehe: "Das Geschäft mit uns wird auf gut Glück gemacht."

0cb8f1424527138.jpg

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

рулетку - so in etwa Glück. Der Wagen ist mit der doppelten Verneinung von TÜV vermutlich nur ein Teilespender, somit ist das sicher nur Glück, wenn dabei doch etwas Brauchbares für den Alltagsgebrauch rauskommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage doch mal nach der VIN, vielleicht geben sie sie dir. Dann kannst du gleich nachsehen, ob die Plakette grün oder rot ist. Kann mir gut vorstellen, dass die grüne Plakette einfach so aufgebabbt ist. Vielleicht ist das ja auch ohne Folgen machbar, ich werde mich das aber nicht trauen wollen. In einem anderen hiesigen Thread meinten zwei, die sich dort als versierte Fachleute bezeichneten, darunter einer aus Osnabrück, dass eine falsche Plakette aufgeklebt zu haben, lediglich ein Kavaliersdelikt ist, aber keineswegs als Urkundenfälschung gelten kann. Mag sein, mir hat jemand vom hiesigen (auch Umweltzone) Ordnungsamt erklärt, dass das ganz anders sei. Wenn dieser Wagen aber eine rote Plakette haben sollte, dann ist das in dem angebotenen Zustand für jemanden in der Umweltzone eine völlige Fehlinvestition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine falsch ausgewiesene Umweltplakette beim Verkauf, wäre übrigens ein Grund das der Verkäufer den Wagen zurück nehmen müßte.

Viele grüße

janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...