5. März 201610 J. Ersteller Ja, ist ohne Airbag. Würde sich dadurch aber besser verschicken lassen. Die Radio-FB ist aber schon weg.
5. März 201610 J. EXY ist meiner auch das ist kein Metallic - aber wohl mit Klarlack, bei mir nicht mehr - leider. Deswegen such ich wieder eine glänzende Haube, kann zwar lackieren ,aber ohne Kabine ist mir zuviel Staub in der Haube hinterher
5. März 201610 J. Ersteller Die Haube sieht ganz gut aus. Sie hat 3, 4 kleine Dellen, wohl von Hagel. Es sind auch 2 kleine Steinschläge drin, rostet aber nichts. Ich habe versucht, Bilder zu machen, das wird aber nichts. Man kann darauf eigentlich gar nichts erkennen - außer eben eine schwarze Motorhaube. Bist Du zufälligerweise irgendwann mal im Raum Berlin? Gruß Daniel
8. März 201610 J. Nein ist nicht geplant, halt die Überlegung meine lackieren oder 1 Tag spazierenfahren, wenn nur der Frontspoiler hübsch wäre.... aber den find ich nicht passend fürn Xantia. Ich tendiere eher zu nein .....irgendwann willst das Ding ja auch weghaben..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.