3. Dezember 201510 J. Hallo Foren Mitglieder, ich habe einen Citroën C5 | Baujahr 2001 2.2 HDI 4GHX Mein Problem ist, dass das Auto bei niedriger Drehzahl unrund läuft. Als wenn auf 3 Zylindern. Ab 2,500 / 3000 U/min läuft Fahrzeug normal. Gas nimmt er auch sehr verzögert an. Manchmal muss ich 10 Sekunden warten bis er hoch dreht. Habe alles nur im Leerlauf getestet. Die Steuerzeiten passen. Habe meinen Tester Delphi angeschlossen und folgendes Angezeigt: Zylinder 1 Kraftstoffreglung - 5,01 mm3/Hub Zylinder 2 Kraftstoffreglung. 4,82 Zylinder 3 Kraftstoffreglung -5.01 Zylinder 4 Kraftstoffreglung 4.90 Ich habe auch schon die Einsprutzdüsen quer einmal durchgetauscht. Es wird mir immer noch die ähnlichen minus werte der gleichen Zylinder angezeigt, obwohl eine andere Düse eingebaut ist. Nun weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. ✌️ Bearbeitet (3. Dezember 201510 J. von Tomek1)
6. Dezember 201510 J. Ersteller Kompression ist da, aber ich habe eine Hebel umgelegt, seit dem läuft er normal. Ich schätze es hat etwas mit der Abgas Rückführung zu tun. Rechts am Zylinderkopf. Denke, ich habe irgendwelche klappen im Ansaugtrackt umgestellt. Der läuft jetzt ruhig nur zieht er nicht richtig bis 2000 Umdrehungen. Die Werte der einpristmengen habe sich auch geändert. Weiß jemand was ich da umgestellt habe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren