26. November 20205 J. Das Ding ist m. M. tatsächlich eher eine Investition oder eine Wertanlage, einen Wertverlust kann ich mir in absehbarer Zeit nicht vorstellen.
27. November 20205 J. Der Wertverlust (wenn auch nur geringfügig) könnte kommen, falls sie mal irgendwann eine zweite Version herausbringen sollten. Sei es eine andere Farbe oder ein X2. Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht der Fall war bis jetzt. XM, BX, AX und viele gefragte Fremdmarkenmodelle hat man noch mal in mind. einer weiteren Variante aufgelegt... Ich habe ja selber einen Activa von otto, aber ich würde mich ja fast schämen, 200 Euro und mehr für das „Plastikteil“ zu verlangen (höchstens für einen meiner umlackierten und verfeinerten XM...)
27. November 20205 J. vor 4 Stunden schrieb TurboC.T.: Der Wertverlust (wenn auch nur geringfügig) könnte kommen, falls sie mal irgendwann eine zweite Version herausbringen sollten. Sei es eine andere Farbe oder ein X2. Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht der Fall war bis jetzt. XM, BX, AX und viele gefragte Fremdmarkenmodelle hat man noch mal in mind. einer weiteren Variante aufgelegt... Habe nicht bewusst darauf geachtet. Gab es eine X2 Variante als Modell , egal welcher Maßstab ?
28. November 20205 J. vor 22 Stunden schrieb xantiboy: Habe nicht bewusst darauf geachtet. Gab es eine X2 Variante als Modell , egal welcher Maßstab ? In 1:18 definitiv nicht. Da gibt es ja lediglich noch das alte (aber nicht mal so schlechte) Modell vom X1.0 Zu anderen Maßstäben kann ich wenig sagen. Glaube aber, da gibt es nichts in Sachen X2.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.