Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX S1 62PS 4Gang - noch machbar oder hoffnungslos?

Hervorgehobene Antworten

Dr.Jones und ich haben vergangenes Jahr einige Stoßstangensätze aus Elmshorn "geborgen", darunter auch einige noch gute S1 Stoßstangensätze. Lagern momentan bei Dr. Jones sicher verwahrt. Der kann dir bei Bedarf nach Stoßstangen S1 sicher weiterhelfen ;)

Weiß dabei?

Gesendet aus der Obstschale.

Na da werde ich ihn doch mal anschreiben.....Danke. 

An die Farben kann ich mich nicht mehr erinnern, falls er sie nicht anderweitig los geworden ist, sollten sie noch bei ihm sein

• 2 Wochen später...

Der weiße BX S1 aus dem Thread-Titel ist soeben in der Facebook-Gruppe "Citroen Szene Teilemarkt" wieder aufgetaucht. Wer FB hat, kann der Gruppe beitreten und das Angebot sehen. Rauskopieren möchte ich das Ganze lieber nicht.

https://www.facebook.com/groups/973329682749876

Trotzdem ein paar Infos: Bj. 83/EZ 85, steht seit 1995, 140000km, viele Papiere vorhanden. Standort ist wohl Bocholt. 1000€ (aber Preisvorschläge erwünscht). Es gibt auch etliche Fotos.

Ich bin nicht der Verkäufer! Ich möchte euch nur informieren :) !

Offenbar wurde an dem Wagen schon etwas Kosmetik betrieben, oder Bildqualität ist zu schlecht - viele der vom rost befallen stellen sind nicht mehr ersichtlich und der Innenraum wirkt auch nicht mehr so verlebt/verwahrlost. 1000€ halte ich für den weit überzogen....

Er wurde gewaschen (vom uralten Staub befreit), den Rost an den A-Säulen sieht man auch auf den neuen Bildern noch. Auch wenn es ein 1983er Baujahr ist (darauf läßt die recht frühe VIN 00XA.... schließen) ist der preis angesichts der zu erwartenden Arbeiten sehr ambitioniert. Mein Angebot lag seinerzeit auch deutlich niedriger...

Für mich ist er jetzt eh nicht mehr interessant, aktuell stehen hier 2 H-Anwärter von 1984 und 1987 mit jeweils deutlich unter 100.000km Laufleistung die zusammen nicht mal 1000€ gekostet haben... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.