25. September 20169 J. Dr.Jones und ich haben vergangenes Jahr einige Stoßstangensätze aus Elmshorn "geborgen", darunter auch einige noch gute S1 Stoßstangensätze. Lagern momentan bei Dr. Jones sicher verwahrt. Der kann dir bei Bedarf nach Stoßstangen S1 sicher weiterhelfen
25. September 20169 J. An die Farben kann ich mich nicht mehr erinnern, falls er sie nicht anderweitig los geworden ist, sollten sie noch bei ihm sein
8. Oktober 20169 J. Der weiße BX S1 aus dem Thread-Titel ist soeben in der Facebook-Gruppe "Citroen Szene Teilemarkt" wieder aufgetaucht. Wer FB hat, kann der Gruppe beitreten und das Angebot sehen. Rauskopieren möchte ich das Ganze lieber nicht. https://www.facebook.com/groups/973329682749876 Trotzdem ein paar Infos: Bj. 83/EZ 85, steht seit 1995, 140000km, viele Papiere vorhanden. Standort ist wohl Bocholt. 1000€ (aber Preisvorschläge erwünscht). Es gibt auch etliche Fotos. Ich bin nicht der Verkäufer! Ich möchte euch nur informieren !
12. Oktober 20169 J. Offenbar wurde an dem Wagen schon etwas Kosmetik betrieben, oder Bildqualität ist zu schlecht - viele der vom rost befallen stellen sind nicht mehr ersichtlich und der Innenraum wirkt auch nicht mehr so verlebt/verwahrlost. 1000€ halte ich für den weit überzogen....
12. Oktober 20169 J. Er wurde gewaschen (vom uralten Staub befreit), den Rost an den A-Säulen sieht man auch auf den neuen Bildern noch. Auch wenn es ein 1983er Baujahr ist (darauf läßt die recht frühe VIN 00XA.... schließen) ist der preis angesichts der zu erwartenden Arbeiten sehr ambitioniert. Mein Angebot lag seinerzeit auch deutlich niedriger... Für mich ist er jetzt eh nicht mehr interessant, aktuell stehen hier 2 H-Anwärter von 1984 und 1987 mit jeweils deutlich unter 100.000km Laufleistung die zusammen nicht mal 1000€ gekostet haben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren